Monatsvorschau | April 2019

Hallo, werte Clue-Reader,

im April, im April, da macht die Redaktion, was sie will! Nun gut, das tun wir sowieso, aber meistens bleiben wir anständig, außer dreißig Zentimeter Schnee klatschen auf unsere blühenden Blumen, dann werden wir ein wenig ruppiger. Wir hoffen, ihr seid ohne Blumenschäden in den April gestartet, wurdet nicht Opfer von missratenen Aprilscherzen und freut euch auf einen megalotastischen Monat mit uns.

Diesmal beginnen wir mit einem riesigen Dankeschön für unsere Patrons, die unser Projekt, die Literatur in kleinen Happen, zum Lesen und den Gehörgang, unterstützen. Ihr seid die besten!
Ebenfalls senden wir ein großes Merci an unsere werten Clue Caster, die unermüdlich daran arbeiten, euch mit Akustik zu verwöhnen. Wer unsere Stories stimmgewaltig in Szene setzt, hat eindeutig einen Besuch von euch verdient.

Wir möchten die Clue Cast Fans unter euch daran erinnern, dass ihr uns neuerdings auch auf Spotify abonnieren und auf unserem YouTube-Channel nach Genres suchen könnt. Und wer mag, sollte den Clue Cast zusätzlich auf Fyyd zur Unterhaltungs-Kollektion hinzufügen.
Wie ihr wisst, leben wir von Mund-zu-Mund Propaganda und sind euch außerordentlich dankbar, wenn ihr euren Verwandte, Bekannten, Freunden und Feinden eure Begeisterung für Clue Writing und den Clue Cast ins Osternest legt.

Ostern mit Clue Writing | ab 16.04.2019
Ja, mit uns geht der Hase durch, und zwar voll in die Ei… Halt, das ist eine seriöse Seite. Nochmal von vorn: Auch dieses Jahr frönen wir der österlichen Tradition und schenken euch zum Fest Oster-Specials. Am 16. April erscheint eine (alp-)traumhafte Hörgeschichte mit der Stimme von Rahel im Clue Cast und am Karfreitag eine von uns beiden gemeinsam verfasse Story. Bringt euch doch jetzt schon in Stimmung und schaut, was wir bisher zu Ostern angestellt haben.

Die Patreon Bonus-Story | 28.04.2019
Kürzlich haben wir bei Patreon Zuwachs erhalten und wollen der neusten Clue Writing Freundin ein Megalo-Willkommen aussprechen! Liebe Patreon-Freunde, eure Unterstützung bedeutet und viel und ihr motiviert uns unheimlich, weiterhin Literatur für alle und jeden zu kreieren. Grandio-Danke!
Als Belohnung gibt es wie üblich eine exklusive Story, in der euch Rahel in ein Koalareservat mitnimmt, wo Gepäck eine zentrale Rolle spielt.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
Nichts ist so typisch für Clue Writing wie unsere Kurzgeschichten, die jeden Freitagabend Lesespaß auf eure Endgeräte liefern. Stets frisch schlüpfen sie am Freitagabend aus dem Osterei und ihr seid dabei. Beteiligt euch an der frohen Geschichtenschreiberei und schlagt uns Clues vor, damit ihr bald sagen könnt: „Das ist meine Clue Writing Story.“ Und sobald Langeweile aufkommt, wird es Zeit, im Story-Nestchen zu stöbern: Auf Twitter sowie unserer Sidebar schneit, hagelt, stürmt und regnet es, passend zum Aprilwetter, Zufalls-Stories. Abenteuerlich wird es auf der Clue-Seite, auf welcher ihr über Stichworte zu unseren Kurzgeschichten findet.

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag um 18 Uhr
Heute geht es hier etwas anders los, als sonst, wir dürfen nämlich Helden und Heldinnen des Clue Casts begrüßen. Ein herzliches und literatastisches „Willkommen“ geht an all jene, die wir im März dazugewonnen haben! Ja, das habt ihr richtig gelesen: Neue Stimmen werden bald eure geliebten Sprecher ergänzen, ihr dürft also gespannt sein.
Im April gibt es in eurem Lieblingspodcast pragmatische Profikiller, schlimme Sekten, halluzinierende Hoppler, schreckliche Superschurken und verlorene Veteranen. Sämtliche Hörgeschichten warten auf unserer Seite, bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube auf euch. Abonniert lohnt sich garantiert.
Durch den März im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen:

Wir sagen den treuen sowie den neuen Helden des Clue Cast Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Wir verstecken zwar keine Karotten, dafür die Links zu unseren Social Media Seiten – sie sind allerdings sehr leicht zu entdecken. Auf Facebook, Instagram und Twitter graben wir zweimal wöchentlich Geschichten aus, die wir vor zwei Jahren getextet und vertont haben, und pflanzen sie direkt in eure Timeline. Kommt mit und wühlt in den Tiefen unserer Schreibvergangenheit und fördert kuriose Charaktere, atemberaubende Action, liebreizende Dialoge und wahrscheinlich auch einige Leichen ans Tageslicht.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Möchtet ihr all unsere Beiträge im Osternestchen haben, selbst wenn ihr gerade keinen Notification-Hasen zur Verfügung habt? Kein Problem, mit dem Clue Writing Newsletter erreichen euch wöchentlich literarische Sprösslinge von den grünen Wiesen von Clue Writing.

Damit verabschieden wir uns, um auf das Wetter der nächsten Tage zu wetten.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.