Autor: Bastian Klee

NA - Autor MännlichMein notgedrungener Name ist Bastian Klee, ich bin 24 Jahre alt, neben Literatur, auffällig langen Busfahrten und liebevoller Unordnung beschäftige ich mich mit der Ausbildung zum Erzieher, welche ich zufälligerweise auch besuche. Ich lebe derweil in Berlin, träume allerdings klammheimlich von einem Leben auf ruhigem Land oder schipperndem Hausboot.
Aus gegebenem Anlass möchte ich nicht unerwähnt lassen, dass diese Welt oftmals ein schmerzlich unverständlicher Ort ist, wenn eigene Angst oder Ausweglosigkeit in Gewalt und Widerwärtigkeit umgemünzt werden muss.
Ansonsten kann ich bis auf Rosenkohl mit vielem leben.

Bisherige Veröffentlichungen:
Poetbewegt 2012 (in Anthologie erschienen)
„untertan-texte zur zeit“-Wettbewerb des Geest-Verlages (in Anthologie erschienen und Nachwuchspreis)