Autor: Bruno E. Thyke

Ich bin Thriller- und Fantasyautor aus dem Ruhrgebiet, Vater, Pendler, Ehemann, Blogger und ich koche gerne. Wie finde ich da Zeit zum Schreiben? In der S-Bahn. Wo ein Wille ist, ist ein Weg. Und ich will Bücher schreiben.

Meine Clue Writing Geschichte:
Schmerzlos oder … Die Würde des Bal

Mein literarischer Werdegang:
Ich habe Ende 2014 den Entschluss gefasst, meinen Traum vom Buch in die Realität zu überführen. Inzwischen liegen 3 Jahre mit Aufs und Abs hinter mir. Mir vielen Dingen, die ich gelernt und noch mehr, was ich wieder vergessen habe. Mit meiner Kurzgeschichte zu Schmerzlos ist meine erste Geschichte an die Öffentlichkeit gekommen.

Meine Motivation fürs Schreiben:
Ich habe seit Kindesbeinen an eine rege Phantasie. Die Geschichten waren immer da. Ich habe sie mir selbst erzählt, mit Legofiguren nachgespielt. Ich habe geschrieben oder einfach darüber nachgedacht. Es war mir immer klar, dass ich ein Buch schreiben will. Nur den Zeitpunkt, den hatte ich nie vor Augen.

Zu meiner Person:
Ich bin Ehemann, Vater, Bänker. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport (Kampfsport, Fitness), aber ich esse auch genauso gerne. Darum kann ich ebenfalls ganz passabel kochen. Und ja: Etwas mit Käse überbacken ist kochen. Zudem mache ich mir gerne Gedanken darüber, wie Dinge funktionieren. Auch über das Schreiben. Darüber erzähle ich in meinem Blog.

Wo ihr mich finden könnt:
Webseite | Facebook | Twitter | Instagram | E-Mail