Autor: Frank Beyer

Beyer FrankMein literarischer Werdegang:
Schon während meiner Schulzeit habe ich Geschichten entworfen, damals noch im Rahmen meiner Leidenschaft des Fantasyrollenspiels. Während meines Studiums der Geographie enstanden dann mehrere wissenschaftliche Abhandlungen, aber die Vorliebe für Fantasy blieb bestehen. Nach meinem Studium folgte ein 3-jähriger Schreibkurs und erste Versuche mit Kurzgeschichten. Mittlerweile habe ich bereits mehrere Ebooks als Self-Publisher veröffentlicht, weitere sind in Arbeit.

 Bisher als Ebook erschienen:
Das Schicksal der Königin
Wido – Im Sumpf des Verbrechens
Eisen- und Blut-Trilogie
Der Leichenschmaus – Eine Frage des Geschmacks

Meine Motivation fürs Schreiben:
Schreiben ist für mich ein willkommener Gelegenheit, mit dem geschriebenen Wort zu spielen.  Ich möchte Leser unterhalten und dabei in eine andere Welt entführen, in der das alltägliche anders ist, als es vorgibt zu sein.

Zu meiner Person:
Geboren 1976 in Hamburg, lebe ich in Frankfurt am Main

Wo man mich noch finden kann:
Facebook