Autor: Martin Bühler

Martin Bühler 2

Tabus tabulos brechen. Sozialkritische und historische Texte sind meine Leidenschaft.

Meine Clue-Writing-Geschichte:
Der Besuch des Professors auf dem Lande

Mein literarischer Werdegang:
Seid 2008 schreibe ich für reproduktionsmedizinischen Fachzeitschriften. Im Jahr 2012 erschien mein Erstlingswerk der Samenspender, danach erfolgten viele Veröffentlichungen zu den unterschiedlichsten Themen.

bc3bcchermartinbc3bchler-300x156

Meine Motivation fürs Schreiben:
Erlebtes zu Papierzubringern ist der beste Weg mit der Verarbeitung zu beginnen.

Zu meiner Person:
Ich bin 42 Jahre alt, habe eine 13 jährige Tochter und lebe mit meiner 26 jährigen Lebensgefährtin im nordfriesischem Bredstedt.

Wo ihr mich finden könnt:
Website
Clue Writing Interview mit Martin Bühler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clue Writing