Autor: Martin Ripp

036_Ripp_Martin… wurde 1936 in Hamburg geboren. Er ist verheiratet, hat zwei Söhne und drei Enkelkinder. Mit zwölf Jahren hat er seine erste „Kurzgeschichte“ geschrieben. Sein Wunsch, Journalist zu werden, ließ sich aus verschiedenen Gründen nicht realisieren. Er absolvierte eine kaufmännische Lehre und arbeitete über vierzig Jahre in verschiedenen Firmen auf unterschiedlichen Positionen. Als leitender Angestellter ist er vor einigen Jahren ausgeschieden. Das „Schreiben“ hat er aber nie aufgegeben. Veröffentlichung von Kurzgeschichten in Zeitungen, Zeitschriften sowie in Anthologien.
Im Juni 2011 erschien sein Roman „Lebeneinander“. Im Internet findet man auch Beiträge unter „literadies“, „plattpartu“, „leselupe“ und „my heimat/Hamburg“.

Meine Clue-Writing-Geschichte:
Kurz oder … Eine flüchtige Sicht

Clue Writing