Autorin: Christina Wuttke

Das Schreiben öffnet für mich Türen in andere Welten.

Meine Clue-Writing-Geschichte(n):
Schmerzlos oder … Alles in Ordnung

Mein literarischer Werdegang:
Von 2013 bis 2015 habe ich per Fernstudium am Kurs „Belletristik“ teilgenommen und seitdem bereits mehrere Kurzgeschichten in Anthologien veröffentlicht.

Meine Motivation fürs Schreiben:
Mögliche Fragen, auf die du eingehen kannst, sind: Weshalb schreibst du? Was inspiriert dich dazu? Hast du ein Rezept gegen Schreibblockaden?

Zu meiner Person:
Ich wurde 1969 in Nordrhein-Westfalen geboren, zog aber schon als Kind nach Oberbayern. Nach dem Abitur absolvierte ich eine Lehre zur Industriekauffrau und bildete mich später zur Industriefachwirtin weiter. Meine Hobbies sind zahlreich, und ein Ende ist nicht in Sicht: Lesen, basteln, malen, Plüschtiere nähen (vor allem Teddybären), wandern, Mineralien suchen…