Autorin: Daria Bockendahl

Daria BockendahlMein Name ist Daria Bockendahl und habe bisher nur Fantasiegeschichten angefangen zu schreiben.

Meine Clue-Writing-Geschichte:
Seltsame Begegnungen

Mein literarischer Werdegang:
Ich habe das Schreiben für mich in der 8. Klasse entdeckt als ich einen Aufsatz schreiben musste und meine Lehrerin gesagt hat, dass ich die Geschichte weiter schreiben könnte. Dies müsste so um die 4-5 Jahre sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Diese Geschichte ist noch immer in Arbeit und wird nach und nach, fürs erste, auf einer Internetseite namens Wattpad, erscheinen.
Die Geschichte durch die ich hier Gastautor werden durfte ist eine Entstehung durch ein Gewinnspiel und auf diese Geschichte bin ich auch echt froh da ich es wohl nie dazu gebracht hätte, dass das Stück hier erscheinen darf. Ebenfalls wird diese auch irgendwann weiter gehen.

Meine Motivation fürs Schreiben:
Meine Motivation fürs schreiben sind Freunde die betteln weiter lesen zu dürfen was heißt das ich meist weiter schreiben muss. Ab und an wenn ich eine Blockade habe bringen mich irgendwann verschiedene Gefühle wieder dazu weiter zu schreiben.

Zu meiner Person:
Ich bin seit 1996 auf der Welt und habe in der 8. Klasse mit dem Schreiben begonnen. Mich begeistert das Schreiben, weil ich so Sachen verarbeiten und ebenfalls meine Fantasie einsetzen kann. Viel gibt es nicht über mich zu wissen. Ich liebe Bücher und das ist halt einer der Gründe wieso ich auch selbst schreibe.

Wo ihr mich finden könnt:
Einmal bin ich hier erreichbar über Facebook, dort habe ich eine kleine Autorenseite.
Privat bin ich natürlich bei Facebook auch erreichbar. Ebenfalls bin ich über eine Seite namens Wattpad erreichbar denn dort kann man auch andere Sachen von mir lesen so wie das momentane Hauptprojekt an dem ich schon einige Jahre sitze.