Autorin: Joleen Summer

NA - Autor WeiblichIch bin kein veröffentlichter Autor, obwohl ich das Schreiben zu meinem festen Hobby gemacht habe. Im Moment habe ich zwei aktuelle Projekte: Die Piratenprinzessin (Jugendbuch) und Der Phönixclan (High Fantasy, junge Erwachsene).

Meine Clue-Writing-Geschichte:
Ein fast perfekter Einbruch

Mein literarischer Werdegang:
Ich schreibe seit etwa 5 Jahren. Zum Schreiben fand ich durch eine Wette mit einer Schulfreundin, bei der es darum ging, wer mit seiner Schreibidee nach einem halben Jahr mehr Wörter hatte – ich gewann.
Ich habe bereits zwei Bücher beendet – jedoch ohne Motivation, sie zu veröffentlichen. Ich bin jedoch fest davon überzeugt, dass ich es mit dem „Phönixclan“ versuchen möchte.

Meine Motivation fürs Schreiben:
Ich schreibe, weil ich es liebe, meine Charaktere wachsen zu sehen. Sie sind eine Art Familienmitglied und ihnen zu helfen (oder sie in Gefahr zu bringen), ist einfach wundervoll.

Zu meiner Person:
Ich arbeite momentan im Kundendienst eines Hörbuchverlags und habe vor, mich im Sommer ins Studium „Übersetzen“ einzutragen, wofür ich auch noch Erfahrungen in Französisch sammeln muss.
Ich bin Teammitglied einer Online-Schreibplattform, Sängerin eines Jugendchors und reite nebenbei hobbymässig.

Wo ihr mich finden könnt:
Momentan eher unregelmässig, jedoch hin und wieder:
https://bookfloors.wordpress.com/

Kommentar verfassen