Beiträge über Clue Writing

Liebe Clue Reader,

Wenn ihr euch gedacht habt, dass wir nur schreiben, habt ihr euch gewaltig getäuscht. Nein, wir lassen auch über uns schreiben! Und wer wo was über uns geschrieben hat, könnt ihr hier herausfinden:

Die Clue Writer in Interviews und Vorstellungen
Interview im Bürcherstadt Kurier – Dezember 2016
Besprechung von „Kurz“ bei den Feuilletönen – Oktober 2016
Interview im Magazin Qwertz das BVjA (Print/Scan) – Sommer 2016
Interview (#MegaloDanke) auf SternenBlick – Juni 2016
Interview (#MegaloDanke) auf Schriftverkehr – Juni 2016
Vorstellung auf dem Blog von ONchAIR Bros. – Februar 2016
Die Legende vom Clue Cast auf der Seite von Red Bug Books – Dezember 2015
Interview auf der Seite Influenza Autoris – Dezember 2015
Vorstellung auf dem Blog u1amo01 – Juni 2015
Website-Tipp auf dem Blog buecherrezension – April 2015
Lieblingsleseplätze auf dem Blog von Kerstin Scheuer – Febraur 2015
Lieblingsgäste auf dem Blog Lieblingssätze – Januar 2015
Clue Writings Lovely Mix auf dem Blog Lovely Mix – Januar 2015
Geschichtenerzähler auf dem Blog von Juna Fischer – Januar 2015 (offline, PDF)

Mitgliedschaften / Autorenprofile von Clue Writing
Autorenprofil bei Verlag 3.0 – Buch ist mehr
Clue Writing Mitgliedsseite bei Qindie – Das Autorenkorrektiv
Autorenprofil von Sarah bei Amazon
Autorenprofil von Rahel bei Droemer Knaur

Falls ihr euch selbst überlegt, uns in einem Interview vorzustellen oder einen Artikel über unser grandiotastisches Projekt zu schreiben, findet ihr auf unserer Presse-Seite weitere Informationen, könnt hier mit uns Kontakt aufnehmen oder unsere FAQ erkunden. Wir freuen uns auf Anfragen und die Zusammenarbeit mit euch. Bis dahin wünschen wir euch viel Spass bei der Lektüre auf den verlinkten Seiten.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Clue Writing