Sprecherin: Bettina Spallek

Bettina Spallek„Du redest zu viel.“, habe ich früher ständig gehört. Also dachte ich mir: Du redest gerne, dann nutze das sinnvoll. Und so lese und spreche ich jetzt hinter dem Mikrofon.

Mein Werdegang als Sprecher:
Ich bin noch neu im Sprechergeschäft, habe aber eine Ausbildung absolviert und hoffe sehr bald öfter zu hören zu sein. Zusammen mit einer Freundin habe ich ein Hörbuch eingesprochen und durfte bereits einen Imagefilm vertonen.

Weshalb ich Sprecher bin:
Weil ich es liebe Texten eine Stimme zu geben und Figuren Leben einzuhauchen. Es freut mich sehr das komplette Ergebnis nach fertigen und verarbeiteten Aufnahmen zu sehen. Einfach etwas erschaffen zu haben.

Das spreche ich besonders gerne:
Eigentlich alles – Hauptsache sprechen. Aber ich synchronisiere sehr gerne und ein Traum wäre bei einer Disney- oder DreamWorks-Produktion mitzusprechen.
Ansonsten liebe ich es Geschichten einzulesen. Es ist einfach immer wieder spannend sie laut zu hören nachdem man sie im Stillen für sich gelesen hat.

Zu meiner Person:
Ich liebe neben meinem Geburtsland vor allem Japan und würde dort gerne jedes Jahr mindesten einmal vorbeischauen. Daher liebe ich auch beinah alles, was mit diesem Land zu tun hat. Vor allem auch Anime und Manga.
Aber auch das Schreiben, Nähen und Basteln macht mich aus.

Wo ihr mich finden könnt:
Als Sprecherin/Synchronsprecherin und Cutterin könnt ihr mich auf meiner Homepage finden.
Wenn ihr gerne schreibt, lest und Tee trinkt, schaut doch auf meiner (Autoren) Facebook-Seite oder meinem Blog vorbei. Und für kurze und knappe Infos gibt es meinen Twitter-Account.

Hier findest du alle Episoden mit Bettina Spallek

Kommentar verfassen