Sprecherin: Elke Winkler

Hallo,
ich heiße Elke Winkler und ich hoffe, dass es Euch so geht, wie dem Wirt eines kleinen Kaffees, bei dem ich an einer Lesung teilnehmen durfte.
Er sagte: „Du hast so eine schöne Stimme, der ich stundenlang zuhören könnte, auch wenn ich vom Inhalt des Buches gar nichts mitbekomme“ :)

Mein Werdegang als Sprecher:
Ich habe im April 2015 eine Ausbildung zur Sprecherin / Synchronsprecherin gemacht. Schon während der Schulzeit wurde ich immer wieder aufgefordert Texte vorzulesen. Aber erst vor einigen Jahren ist mir das bewusst geworden. So habe ich ganz unverbindlich an einem Sprecher- Workshop teilgenommen und meine Liebe dafür entdeckt.
Bisher habe ich 2 Hörbücher gelesen, welche auf audible.de veröffentlicht wurden.

Weshalb ich Sprecher bin:
Während der Ausbildung habe ich festgestellt, dass man mit der Stimme so viel bewegen kann.
Es fasziniert mich wie vielfältig sie ist. Für mich ist der Umgang mit der Stimme eine Kunst. So wie es für andere das Malen , Schreiben oder Musizieren ist.

Das spreche ich besonders gerne:
Im Moment spreche ich alles sehr gerne, da ich mich immer weiter entwickeln möchte. Es gibt ja so viele verschiedene Projektarten für die man Sprecher braucht. Das hätte ich gar nicht gedacht ;)
Aber mein allergrößter Herzenswunsch ist es, einmal einen Werbespot zu sprechen.

Zu meiner Person:
Tja, über mich kann ich nur sagen, dass ich verheiratet bin, im Verkauf arbeite und 2 Kinder im Teeniealter habe , die mich nicht mehr rund um die Uhr brauchen. So kann ich mein neues mir sehr liebgewordenes Hobby nach Lust und Laune ausüben.

Wo ihr mich finden könnt:
Leider habe ich noch keine Homepage, aber ich arbeite daran ;)))
Ihr dürft mir aber sehr gern eine E-Mail schreiben, wenn Ihr das möchtet.