Sprecherin: Sophia-Helena Rossi

Sophia HelenaMein Werdegang als Sprecher:
Ich arbeite seit 2013 als Sprecherin. Ich habe schon einige Kurzgeschichten, Gedichte und Hörbücher aufgenommen und freue mich wenn es noch viel mehr werden ;)

Hier findet ihr alle Episoden mit Sophia-Helena Rossi

Weshalb ich Sprecher bin:
Ich war schon immer begeistert von Hörbüchern, Hörspielen und Synchron! Angefangen hat es mit den “Drei ???”, die ich als kleines Mädchen jeden Abend gehört habe. Ich habe diesen Beruf ausgesucht, weil man Menschen so viel Freude damit schenken kann und ich selbst so unglaublich viel Spaß beim arbeiten habe.

Das spreche ich besonders gerne:
Mein größter Traum wäre es tatsächlich einmal bei den “Drei ???” dabei zu sein! Ich spreche sehr gerne Hörbücher und Kurzgeschichten. Man kann sich stimmlich austoben und dabei ganz viel über sich und die Geschichte lernen.

Zu meiner Person:
Ich bin im August 1990 in der Schweiz geboren, weshalb ich sozusagen Zweisprachig aufgewachsen bin. :) Neben meinem Beruf bin ich sehr sportlich unterwegs. Im Sommer fahre ich viel Kajak und Mountainbike. Ganzjährig bin ich drei mal die Woche in der Boulder-Halle anzutreffen.

Wo ihr mich finden könnt:
Falls ihr Lust habt noch mehr über mich zu erfahren schaut euch einfach auf meiner  Webseite um. Da findet ihr mein Showreel, Fotos und natürlich Sprachaufnahmen. Viel Freude dabei :)

Deinen Senf dazu abgeben!