Dein Clue Writing

Hallo werte Clue Reader,

Habt ihr schon gewusst, dass man bei Clue Writing auch aktiv am Geschehen teilhaben kann?  Ja, das ist richtig, wir bieten sogar unzählige Möglichkeiten für alle, selbst ein Teil von Clue Writing zu werden. Weitere Infos dazu findet ihr auf den jeweiligen Seiten, also klickt munter drauf los, um gleich vom Clue Reader zu Clue Spender oder vielleicht gar zu Clue Writer zu werden – und hier sind sie, die Mitmach-Möglichkeiten:

Schlagt uns Clues vor und erfreut euch daran, zu entdecken, was wir nach euren Vorgaben verfassen können. Regt unsere Fantasie mit spannenden, herausfordernden Worten an! Ausserdem verdanken wir euch am Ende der Story mit einem Link, wenn ihr uns einen gebt.

Bewerbt euch als Gastautoren und wir suchen euch einen Ehrenplatz im Pantheon der Clue Writer. Ihr erhaltet die Gelegenheit, selbst nach Vorgaben zu schreiben und werdet von uns gründlich lektoriert und zu guter Letzt publiziert.

Bewerbt euch als Interviewpartner für eines unserer legendären Interviews und stellt euch zwanzig spannenden und hoffentlich auch herausfordernden Fragen. Wir freuen uns, stets neue Projekte vorstellen zu können.

Macht mit bei der Clue Writing Challenge, die zweimal pro Jahr stattfindet und allen, aber auch wirklich allen, die Möglichkeit gibt, ihre eigene Clue Writing Geschichte zu verfassen und zu veröffentlichen. Am Ende der Challenge werden alle Geschichten von uns in einem Übersichtsbeitrag zusammengefasst.

Macht mit beim Literaturwettbewerb und werdet in der Clue Writing Anthologie verewigt. Einmal jährlich veranstalten wir von Clue Writing einen Schreibwettbewerb mit einer Titelvorgabe. Die fünfundvierzig besten Texte werden in einem E-Book veröffentlicht, die zwanzig besten im Print und fünf Gewinner schaffen es, zusätzlich noch in ein Hörbuch zu kommen.

Die Jobs sind für all jene unter euch, die sich so richtig, ohne Wenn und Aber, engagieren und zu Wiederholungs-Clue-Writern werden wollen. Wir suchen nach Grandiotasten mit den unterschiedlichsten Erfahrungen, von Social Media bis hin zu Audiobearbeitung.

Wir finden es megalotastisch, dass ihr Interesse daran habt, bei Clue Writing mitzumachen. Unser   Projekt existiert aus Spass am Schreiben und wir teilen das, was wir hier tun, gerne kostenlos mit unseren werten Clue Readern. Trotzdem ist klar, dass eine Plattform wie Clue Writing nicht nur Ressourcen, sondern vor allem viel Zeit in Anspruch nimmt.
Daher würden wir uns sehr über euren Beitrag freuen, damit wir uns auch weiterhin mit der notwendigen Aufmerksamkeit um Clue Writing kümmern können und unseren Lesern auch in Zukunft kostenlose Kurzgeschichten zu lesen und zu hören bieten können. Selbstverständlich belohnen wir euer Engagement mit einem Dankeschön und Rewards.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah