Monatsvorschau | Dezember 2018

Hallo, werte Clue-Reader,

es wird wieder kalt im Lande und die Bleistifte werden vom Schnee bedeckt. Und wie es sich gehört, liefern wir die passende Begleitunterhaltung fürs prasselnde Kaminfeuer und Ausflüge durch den Wintersturm. Also schnappt euch einen Tee oder die Polarausrüstung und genießt mit uns die Clue Writing Advents-, Nikolaus- und Weihnachtsspecials!

Ehe wir uns die Schneeschaufel schnappen und unseren monatlichen Content ausgraben, möchten wir euch darauf hinweisen, dass sich die Bücher aus unserem Sortiment genauso wie das Merchandise mit dem schweizer Schnee-Bleistift wunderbar als Weihnachtsgeschenke eignen. Schaut doch vorbei in unserer gemütlichen Online-Shopping-Mall, wo ihr bestimmt nicht von Nikoläusen und Besuchermassen überrannt werdet.

Gerne erinnern wir euch daran, dass ihr bis Januar bei der siebten Clue Writing Challenge mitmachen könnt. Schreibt selbst eine Kurzgeschichte nach einem tollen Charakter-Design von Rahel (Bugs & Brushes) und fünf Stichworten, natürlich mit der Chance auf famose Gewinne.

Jetzt nichts wie los, bevor euch die Finger abfrieren, tauchen wir ein in die weihnächtliche Literaturwelt!

Die Patreon Bonus-Story | 16.12.2018
Im Dezember gibt es für unsere liebsten Literaturfreune, die megalotastischen Patreon-Unterstützer, eine exklusive Story, diesmal von Rahel. Wie sie das Setting „Seitengasse“ mit dem Thema „Gepäck“ vereinbart, findet ihr in der Monatsmitte heraus.
Wusstet ihr schon, dass ihr uns für die Patreon-Stories Clues vorschlagen könnt? Über eure Ideen freuen wir uns außerordentlich.

Unsere Winterferien | 23.12.2018
Selbstverständlich darf auch dieses Jahr unser wohlverdienter Urlaub nicht fehlen. Und so verabschieden wir uns am 23. Dezember von euch, um Plätzchen zu knabbern, Eierpunsch zu bechern und in stillen Nächten an unseren Weltherrschaftsplänen zu feilen. Zurückkehren werden wir am 6. Januar mit frischer Energie und hoffentlich guten Einfällen, wie wir Clue Writing für euch noch spannender, abwechslungsreicher und literatasticher gestalten dürfen.

Festliche Kurzgeschichten | Jeden Freitag
Der Dezember mit Clue Writing steht ganz im Zeichen der Specials: Unsere allfreitäglichen Kurzgeschichten erscheinen als Nikolaus-, Advents-, sowie Weihnachtsspecial. Und ihr, ja, ihr, könnt uns Clues unter den Weihnachtsbaum legen. Wobei, lasst uns das umformulieren: Ihr, ja ihr, müsst uns Clues unter den Weihnachtsbaum legen!
Wer die langen Nächte mit Lesen verbringen will, kann unser Archiv nicht nur über die Navigation entdecken, sondern ebenso unsere Clue-Seite nutzen, wo ihr alle bisherigen Schlagworten durchstöbern könnt – wir wünschen grandiose Lesefreude, Falalalala, lala, lala!

Festliche Hörgeschichten | Jeden Dienstag
Euren Gehörgänge frieren niemals zu, denn der Clue Cast ist mit Eisbrecher-Specials zur Stelle, diesmal mit gotteslästerlichen Großvätern, entnervten Elfen und frustrierenden Freunden. All unsere Hörgeschichten sind auf unserer Seite, bei iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube zu haben und wir schwören auf den Bleistift, es lohnt sich, uns überall zu abonnieren.
Durch den November im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen: Werner Wilkening (gleich zweimal) und Klaus Neubauer – wir sagen den Helden des Clue Cast Megalo-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Habt ihr den Geist der vergangenen Weihnacht schon vergessen? Er sucht euch heim, und zwar auf Facebook und Twitter, wo er viermal pro Woche die Advents-Stories von vor zwei Jahren postet. Entdeckt die verschneite Geschichte von Clue Writing und hinterlasst uns einen Kommentar, ob euch die historische Reise gefallen hat.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Im Gegensatz zum Nikolaus, der im Kamin stecken bleibt, kommt der Clue Writing Newsletter zuverlässig an, sofern ihr auf den Link klickt und ihn abonniert. Jeden Samstag informiert er euch über unsere neuesten Beiträge, damit ihr garantiert nichts verpasst.

Nun, liebe Freunde, entlassen wir euch nach draußen, wo ihr eine Schneeballschlacht veranstalten und die kalt-feuchte Winterpracht bewundern könnt. Wir warten derweil im warmen Umfeld (vielleicht eher der aufgeheizten Stimmung) der Social Media auf euch und setzten schon mal Kaffee auf.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.