Unsere Favoriten: Episode 6

Thumb.,NewsLiebe Clue-Reader,
Was? Ist es denn schon wieder an der Zeit für die Clue Writing Favoriten? Ja, genau so ist es und wir Clue Writer lieben diese Intermezzos natürlich ungemein, da sie uns das Gefühl geben, wir wären so etwas wie gute Autoren – immerhin findet sich ab und an ein Liebling in unserem Blogarchiv.
Wir präsentieren euch also auch dieses Mal mit stolzgeschwellter Brust und hochmütig erhobenem Haupt unsere persönlichen literarischen Hochs und hoffen, dass ihr uns in Gedanken auf die Schulter klopft. Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen.

Der Pakt (Sarah)
Weil Videospiele Menschen sehr gewaltbereit (und offenbar auch sehr kreativ) machen.

Der Gleiswärter (Sarah)
Weil etwas, das so abgedroschen, dramatisch und voller Popkultur-Anspielungen ist, nicht nur einem Hispter Freude bereiten kann und mir offenbar die etwas heruntergekommenen Charaktere nicht schlecht gelingen.

Fear and Love in Los Santos (Rahel)
Weil es überraschend schön ist, wenn die Dinge ausnahmsweise so verlaufen, wie man es sich gewünscht hat.

Hoffe auf das Beste, aber bereite dich auf das Schlimmste vor – Die Passarelle (Rahel)
Weil Zukunfstängste immer dieselben bleiben, selbst dann, wenn die Welt bereits das Schlimmste erlebt hat.

Arktischer Frühling (Sarah)
Weil sich die Welt ständig verändert, sei es nun zum Guten oder zum Schlechten und weil man das manchmal einfach mit Humor nehmen muss.

Am Ende der Welt (Rahel)
Weil wir nie wissen welche Menschen unser Herz berühren, in wem wir unser Gegenstück finden und wir jedem die Chance lassen müssen, diesen einzigartigen Fund so zu zelebrieren, wie er es möchte.

Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spass bei der Lektüre wie wir bei Schreiben und wünschen euch weiterhin eine spannende Lektüre.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen