Unsere Favoriten: Episode 7

Thumb.,NewsLiebe Clue-Reader,

Setzt euch brav hin und macht euch bereit
Mit Kaffee und Kuchen, denn es ist soweit
Wir zeigen euch her
Unsere Favoriten, bitte sehr
Und wünschen wir viel Lesespass und Heiterkeit

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen.

Polygonanimus Singularität (Rahel)
Weil grosse Visionen alles fordern und nur durch Obsession und den absoluten Glauben an eine Idee verwirklicht werden können.

Weshalb man keine Glühbirnen lecken sollte (Rahel)
Weil wir alle an Glühbirnen lecken, obwohl wir es nicht nur besser wissen sollten, sondern es bereits vor dem ersten Biss in die Fassung besser gewusst haben, denn es scheint nun einmal Dinge zu geben, die wir ohne einleuchtende Erklärung einfach tun.

Altlasten (Sarah)
Weil wir nicht immer ausgraben, was wir erwarten und auch noch die simpelsten archäologischen Grabungen in der persönlichen Vergangenheit Dinge zu Tage führen können, die museumsreif sind.

Der Reisende (Sarah)
Weil es auch in der Zukunft und auf fernen Welten Opiumhöhlen geben kann, doch vor allem, weil wir alle ersetzbar sind und nicht immer alles ist, wie es scheint.

Ein Spiel in drei Akten (Rahel)
Weil ein Plan immer nur so gut ist, wie der Kopf der dahinter steckt und eine Gleichung mit jeder hinzukommenden Variabel droht wackliger zu werden.

Der Nachtwächter (Sarah)
Weil es im Kaufhaus des Westens nichts Neues gibt – oder doch?

Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spass bei der Lektüre wie wir bei Schreiben und wünschen euch weiterhin eine spannende Lektüre.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen