Unsere Favoriten: Episode 8

Thumb.,NewsLiebe Clue Reader,

Wir haben euch noch nicht vertrieben
Für zweihundert Stories seid ihr geblieben
Doch welche von diesen
Sind keine miesen
Haben wir euch hier niedergeschrieben

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Viel Spass beim Lesen und wenn ihr schon dabei seid, eure kostbare Zeit bei uns zu verschwenden, sagt uns doch auch gleich noch, welches eure Lieblingsstories sind.

Alles wird gut (Sarah)
Weil nicht nur Welpen und Kätzchen mit grossen, traurigen Augen unsere Aufmerksamkeit verdient haben und die Zukunft verspricht, Stoff für ganz neue Tragödien zu liefern.

Rückkehr in den Flammenwald (Rahel)
Weil grosse Klassiker, die uns von fernen Welten und Zeiten träumen lassen, mehr als nur eine gelegentliche Anspielung verdienen.

Massaker im Zauberwald (Sarah)
Weil manche Märchen nicht so ausgehen, wie man zuerst denkt.

Der Geschäftsmann und ich (Rahel)
Weil wir alle irgendwo im hintersten Stübchen unseres Gehirns einen Plan bereit halten, wie wir als Verbrecher durchstarten könnten, wäre da nur nicht die kleine Tatsache, dass dieser Weg eine Einbahnstrasse ist.

Karma die Hündin (Rahel)
Weil… Muss ich das wirklich erklären? Also gut: Weil der Grund dafür, dass ich nie nach Nordkorea werde einreisen dürfen, einen Platz in den Favoriten verdient hat.

Wissen ist Macht (Sarah)
Weil es nicht nur eine Geschichte ist, sondern eine kleine Zitatensammlung aus politisch-dystopischer Science Fiction und vor allem, weil es der Anfang einer Serie ist, mit der ich euch alle noch lange, lange auf die Nerven gehen werde.

Wer übrigens alle unsere Favoriten sehen möchte, kann dies jederzeit hier tun.
Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spass bei der Lektüre wie wir bei Schreiben und wünschen euch weiterhin ein spannendes und unterhaltsames Leseerlebnis. Auf das wir die Dreihundert knacken mögen!

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen