Unsere Favoriten | Episode 9

Hallo werte Clue Reader
Es ist soweit, sie kommen wider
Unsere Lieblingsgeschichten
Präsentieren wir mit Nichten
Scheu und schweigsam sondern im stolzen Gefieder

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Viel Spass beim Lesen und wenn ihr schon dabei seid, eure kostbare Zeit bei uns zu vertrödeln, sagt uns doch auch gleich noch, welches eure Lieblingsstories sind, indem ihr uns Sterne hinterlasst.

Heute (Rahel)
Weil ein sterbender Geist noch längst nicht tot ist, selbst dann, wenn er es sich wünscht.

Viral (Sarah)
Weil ein klassischer Krimi als Theaterstück hier und da auch mal Spass machen darf, vor allem wenn es um blutrünstige Serienkiller geht, die auf Youtube diskutiert werden.

Unverschämtheiten in AABBA (Rahel)
Weil ich denke es ist witzig
Wenn auch etwas hitzig
Wenn man reimt und sagt
Was man denkt den ganzen Tag
Solange man nicht ständig ist so motzig

Bauernschlau, oder wie die Welt gerettet wurde (Sarah)
Weil nicht immer nur die stereotypen Trottel echte Trottel sind, sondern auch die weniger auffälligen Trottel und weil man sich dabei auch einmal echt über solche Trottel amüsieren kann ohne sich gleich wie ein Trottel fühlen zu müssen, auch wenn die Geschichte von einem Trottel geschrieben wurde.

Der Club der toten Richter (Sarah)
Weil wohl fast alle von euch den Film gesehen haben und ich meinen Spass dabei habe, moderne Hommagen an etwas zu verfassen und dabei noch darüber nachzudenken, wie sich etwas in der Realität entwickeln würde.

Aufbäumen (Rahel)
Weil das Gute im Menschen wahrlich nicht von seiner Nationalität abhängt und es selbst in unmöglichen Situationen immer einen Weg gibt, sich seine Menschlichkeit zu bewahren.

Wer übrigens alle unsere Favoriten sehen möchte, kann dies hier tun.
Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spass bei der Lektüre wie wir bei Schreiben und wünschen euch weiterhin ein spannendes und unterhaltsames Leseerlebnis.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!