Unsere Favoriten: Episode 11

Thumb.,NewsWerte Clue Reader

Ihr habt sicher unverdrossen
Aus dem Titel längst geschlossen
Mit was wir euch jetzt gleich beglücken
Und ganz sicher auch entzücken
Da ist jeder Irrtum ausgeschlossen

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Auch dieses Mal wünschen wir euch viel Spass und eine aufregende Reise durch unsere kleine Sammlung der Besten. Doch wir wollen auch wissen, was ihr eigentlich denkt, also unterstützt und doch mit einem Kommentar hier und da und vergesst nicht, nach dem Lesen jeweils unsere Bewertungs-Bleistifte anzuklicken – wir ernähren uns von eurer Aufmerksamkeit.

Momentan unwichtig (Rahel)
Weil selbst eine bedeutungslose Existenz irgendwann doch wichtig werden kann und ich Zeitreisen einfach liebe.

Underdog (Sarah)
Weil leicht bekloppte Hunde auch im realen Leben einen sehr hohen, ja gigantischen, Unterhaltungswert haben und vor allem, weil mir unsinnige Geschichten einfach liegen.

Schrankenwärter (Rahel)
Weil alte, einsame Männer manchmal mehr Mumm haben, als man ihnen zutrauen würde.

Dromedamel (Rahel)
Weil witzig!

Geh auf dein Zimmer! (Sarah)
Weil das Konzept nicht nur Spass gemacht hat, sondern man so noch viele noch kleinere Geschichten in eine ohnehin schon kurze Story packen kann.

Aufstieg (Sarah)
Weil jeder in seinem Leben mindestens einmal in einer futuristischen Welt Diamanten klauen sollte – basta!

Und damit, liebe Freunde, sind wir am Ende angelangt. Aber… Don’t Panic! Solange wie wir schon schreiben, sollte euch der Lesestoff so bald nicht ausgehen! Wenn ihr mehr unserer Favoriten sucht, so könnt ihr hier unsere anderen Beiträge dazu finden.
Wir hoffen, dass euch das Lesen genauso unterhält, wie wir das beabsichtigen und wünschen euch weiterhin viel Spass auf Clue Writing.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen