Unsere Favoriten | Episode 16

Werte Clue Reader

Wir haben wieder Stories favorisiert
Sie für euch hier gar expliziert
Also nix wie los zum Lesenspass
Denn Clue Writing ist ja gar krass
Die Texte werden hier gleich demaskiert.

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Wir wollen aber von euch auch wissen, welches eure liebsten Clue-Kreationen sind, also vergesst nicht, die Gourmet-Bleistifte unter den Beiträgen anzuklicken und uns gehörig eure Meinung zu geigen. Selbstverständlich freuen wir uns auch über Clue-Vorschläge und darüber, eure Meinung auf unseren Social Media Seiten zu lesen. In der frühsommerlichen, feuchtwarmen Hitze könnt ihr euch jetzt etwas entspannen und Lesezeit geniessen.

Mamas Liebhaber (Rahel)
Weil wir alle unsere Mütter und Väter beschützen wollen, wenn es sein muss auch vor sich selbst und der Wunsch, dass sie glücklich werden, uns hin und wieder in einen inneren Konflikt zwingt, der uns mit stillen Vorurteilen konfrontieren kann.

Konrads Macht über Leben und Tod (Sarah)
Weil niemand, aber auch wirklich niemand, Konrad und seine spontanen Entscheidungen unterschätzen sollte!

Wortverbot (Rahel)
Weil wenn zwei dasselbe tun, behauptet wird, dass es dennoch nicht dasselbe ist und in meinem Hinterkopf ein Männchen haust, das sich mit Händen und Füssen gegen Zensur wehrt und dabei meinem Anstand hin und wieder versehentlich auf den Schlips tritt.

Tante Luisas Gespür für Gras (Sarah)
Weil wir manchmal alle grinsend an unsere Jugendzeit zurückdenken und uns fragen, was für Blödsinn wir damals so angestellt haben.

Mrs. Barker-Clyde im windhundgrauen Mantel (Rahel)
Weil ich tüdelige, alte Damen selbst dann mag, wenn sie sich in standesfernen Bars die Zeit vertreiben (wie man kurz darauf nochmal gräfisch lesen konnte)und jedes tragische Leben durch ein Schmunzeln schöner wird.

Ehrenkodex (Sarah)
Weil Reisen zu den Sternen nicht immer friedvoll verlaufen, aber man dabei seinen Hunger bewahren sollte.

Wir hoffen, euch zu unterhalten und euren Tag mit unseren Favoriten etwas spannender zu gestalten. Solltet ihr angesichts unserer grossen Archive vor über einem unüberwindbaren Berg stehen, so seid beruhigt: Hier findet ihr alle weiteren Favoriten. Jetzt aber nichts wie zurück zu den Geek Weeks, die noch bis zu unseren Sommerferien weiterlaufen – wir sehen uns wie immer am Dienstag und am Freitag mit neuen nerdy Stories, die es bald in unsere Favoriten schaffen könnten.

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!