Unsere Favoriten: Episode 18

News_HorrorWerte Clue Reader

Immer wieder neu
Liefern wir euch treu
Unsere Favoritenselektion
Heben Stories auf den Thron
Also schreibet: *freu*

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Uns interessiert aber genauso, welches eure Lieblinge sind, also verratet es uns mit einem Klick auf die gelben Bleistifte unter den Kurzgeschichten. Wirklich persönlich wird die Lektüre jedoch erst, wenn ihr uns selbst Clues vorschlägt und das vielleicht sogar mit eurem Namen in einem Buch.
Nun soll aber unverzüglich ein weiteres Kapitel in der unendlichen Geschichte unserer Favoriten aufgeschlagen werden:

Vent contraire – Gegenwind (Rahel)
Weil wir manchmal einen unerwarteten Retter brauchen, der uns vor dem beschützt, was wir mal waren.

Die zwei Ananasse des Stefan Müller (Sarah)
Weil manche Geschichten so absurd sind, dass jeder Protagonist Stefan Müller heissen muss und bedeutend besser werden, als man selbst beim Schreiben erwartete.

Kinderspiel (Rahel)
Weil es Dinge gibt, über die wir sprechen, schreiben und schreien sollten, anstelle davon, sie zu verschweigen und damit Täter zu Unschuldigen und Opfer zu ewigen Duldern zu machen.

Road Trip: Links dahinter, stets mit Abstand (Sarah)
Weil Eiersalatsandwich, Punktum und Schluss.

Leichenkonfetti und andere Berufsrisiken (Sarah)
Weil jeder vernünftige Mensch sich zu Halloween einen Zombieregen aus pinkfarbenem Dunst wünschen sollte!

Mittwochabend (Rahel)
Weil einige Grauen trotz Freude am Horror zu schrecklich sind, als dass wir sie so richtig geniessen könnten – und ich zu gerne Warnungen produziere.

Ohne müde zu werden schreiben wir fleissig weiter, stets heiter – oh, Verzeihung, die Reime stehen ja nur zu Beginn. Wenn ihr mehr Reime und Favoriten entdecken wollt, so seid herzlich eingeladen, in unseren bisherigen Favoriten zu stöbern und euch der Lektüre zu erfreuen. Die meisten Favoriten gehören übrigens auch mit zu den Stories, die es in den Clue Cast schaffen, also spitzt die Lauscher!

Mit lieben Grüssen und grossem Bleistiftknicks
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen