Unsere Favoriten | Episode 19

Werte Clue Reader

Wir haben’s ausprobiert
Und wieder favorisiert
Was wir an Texten geschrieben haben
Lauter literatastische Lese-Gaben
Also los, werdet infiziert!

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Uns interessiert aber genauso, welches eure Lieblinge sind, also verratet es uns mit einem Klick auf die gelben Bleistifte unter den Kurzgeschichten. Wirklich individuell wird die Lektüre jedoch erst, wenn ihr uns selbst Clues vorschlagt und das vielleicht sogar mit eurem Namen in einem Buch. Wie megalotastisch wäre das denn?
Wenn ihr das alles gemacht habt und uns schon auf Patreon unterstützt, wollen wir euch nun endlich die Favoriten geniessen lassen.

Sackkontrolle (Rahel)
Weil die … Himmel … Testikel kleiner Jungs manchmal nicht bloss für abgefuckte Scheiss-Priester, sondern ebenso für kranke Leser amüsant sein können.

Der Winter kommt (Rahel)
Weil ich mir die Einsamkeit des Mannes hin und wieder herbeisehne und wir seinen Mut zur Offenheit bewundern sollten.

Wissen ist Macht: Epilog (Sarah)
Weil jeder Epos ein Ende findet und dieses nicht immer happy oder dramatisch sein muss.

Zahmer Wüstenwolf (Sarah)
Weil es auch in der Zukunft Armut und Leid geben wird, das aber kein Grund sein sollte, die Hoffnung aufzugeben.

Adventskalender in Blutrot (Sarah)
Weil auch Polizisten ein Anrecht darauf haben, Türchen eines Adventskalenders zu öffnen und lustige Überraschungen zu entdecken.

Notiz an Hans (Rahel)
Weil Hans ein echt guter Kerl ist, auch wenn er einen fürchterlichen Geschmack hat, wenn es ums TV-Programm geht.

Ende Gelände, jetzt kommt die Wende. Selbstverständlich werdet ihr wie jedes Mal aufgefordert, in unseren bisherigen Favoriten mit archäologischer Neugier zu graben und dabei hoffentlich Freude aufzuspüren. Gefällt euch unsere Auswahl? Dann spitzt die Ohren, denn unsere Favoriten werden meist nach einem Jahr im Clue Cast vertont. Haltet die Gehörgänge bereit!

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!