Unsere Favoriten | Episode 20

Werte Clue Reader

Fünfhundert Stories sind geschrieben
Keine Geschichte ist dabei liegengeblieben
Es ist wahr
Und wunderbar
Ihr werdet unsere Favoriten lieben

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Wir sind aber genauso daran interessiert, welches eure ganz persönlichen Lieblinge sind, was ihr uns mit einem Klick auf die die gelben Bleistifte unter den Kurzgeschichten verraten könnt. Zur richtig persönlichen Erfahrung wird die Lektüre, wenn ihr uns Clues vorschlagt und das vielleicht sogar mit eurem Namen in einem Buch. Wie megalotastisch wäre das denn?
Wenn ihr das alles gemacht habt und uns vielleicht sogar auf Patreon unterstützt, wollen wir euch nun endlich die Favoriten geniessen lassen.

Repeat Beat (Rahel)
Weil es schlichtweg nicht ausreicht, die Fehler unserer Feinde von den Dächern zu schreien, sondern es in unserer Verantwortung liegt, eigene Fehler einzusehen und zu vermeiden.

Jillians Fort (Sarah)
Weil ich nun nächsthin selbst umziehen darf und diese Umzugspanne als abschreckendes Beispiel im Hinterkopf behalten will.

Beagle (Rahel)
Weil die Tiere, denen wir unsere Gesundheit verdanken, speziellen Schutz verdienen und ich mich für einen Hund ohne Zögern in die Schussbahn stellen würde.

Antarktischer Frühling (Sarah)
Weil jede Form von politischem Populismus zwei Seiten kennt.

Symphonie im Bunker (Sarah)
Weil man selbst am Ende der Welt oder auf einer Welt, die am Ende ist, Freundschaften schliessen kann.

Tasten, Riechen, Schmecken, Hören, Sehen. Leben (Rahel)
Weil ich es für absolut inakzeptabel halte, dass bis heute Menschen durch Landminen verletzt werden und Literatur eine wunderbare Methode ist, solchen Themen ein Gesicht zu geben.

Wir sind am Schluss, ohne Überdruss! Gerne laden wir euch aber dazu ein, unsere bisherigen Favoriten zu erkunden und hoffentlich den einen oder anderen Text aufzuspüren, der euch besonders viel Spass bereitet – wer weiss? Wusstet ihr übrigens schon, dass viele Favoriten im Clue Cast vertont werden und euch so für die Gehörgänge zur Verfügung stehen?

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!