Unsere Favoriten | Episode 21

Werte Clue Reader

Ja, es ist wieder so weit
Zur besten Horror-Zeit
Gibt’s Favoriten
Und wir bitten
macht euch gleich bereit!

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Wir sind aber genauso daran interessiert, welches eure ganz persönlichen Lieblinge sind, was ihr uns mit einem kurzen Kommentar unter euren Lieblingsstories verraten könnt. Zur richtig persönlichen Erfahrung wird die Lektüre, wenn ihr uns Clues vorschlagt und das vielleicht sogar mit eurem Namen in einem Buch. Wie megalotastisch wäre das denn? Wenn ihr das alles gemacht habt und uns vielleicht sogar auf Patreon unterstützt, wollen wir euch nun endlich die Favoriten geniessen lassen.

Alphabet des Abschieds (Sarah)
Weil wir alle Gerichtsshows hassen und darauf hoffen, dass mal etwas Interessantes passiert.

Fünf Jahre und der Himmel (Rahel)
Weil manche Menschen in unseren Gedanken den Himmel finden und andere, ja andere einfach in der Erde verrotten.

Fünf Jahre und ein Weltuntergang (Sarah)
Weil man sogar, wenn die Welt untergeht, irgendwann seinen Hintern hochbekommen muss.

Wir sind alle besonders. Wir sind alle gleich. (Rahel)
Weil der Wunsch, den ideologischen Gegner mundtot zu machen, stets ein Zeichen für Angst und Unvermögen ist – wer gute Ideen hat, diskutiert sie, nur der Extremist schiesst auf Worte.

Vampir, hungrig, sucht … (Sarah)
Weil nicht jedes Interview mit einem Vampir so läuft, wie sich der Vampir das vorstellt.

Lass uns spielen (Rahel)
Weil … Ganz ehrlich? Weil ich meinen Doktor Hund sehr vermisse und ich ihn selbst in Alpträumen mit Liebe und Freude begrüsse.

Wir haben das Ende unserer Favoriten erreicht und hoffen, ihr hattet viel Lesespass. Wenn ihr noch nicht genug bekommen konntet, gibt es gute Nachrichten, denn wir laden euch dazu ein, in unseren bisherigen Favoriten zu stöbern. Und wusstet ihr schon, dass viele Favoriten im Clue Cast vertont werden und euch so für die Gehörgänge zur Verfügung stehen?

Mit lieben Grüssen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clue Writing