Unsere Favoriten | Episode 22

Hallo werte Clue Reader
Ja, da sind wir schon wieder
Mit unseren Favoriten
Oh, was hat uns geritten?
Unser Zeitplan ist ein gar enges Mieder.

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Wir sind ebenso neugierig, welches eure ganz persönlichen Lieblinge sind. Verratet es uns mit einem kurzen Kommentar unter den entsprechenden Geschichten oder Clue Cast Episoden, zum Beispiel auf YouTube.
Absolut persönlich wird die Lektüre, wenn ihr uns Clues vorschlagen mögt und wenn ihr sie für eine Patreon-Story gebt, landet euer Name sogar in einem Buch.
Zu guter Letzt möchten wir erwähnen, dass wir die 550-Story-Marke geknackt haben und mit unserem kommenden Oster-Special die 555te Kurzgeschichte auf Clue Writing zelebrieren – feiert mit uns, indem ihr uns auf Twitter freudig anbrüllt!

Halloween-Special | Durch die Gläser eines Mörders (Rahel)
Weil eine neue Brille die Tür zu einer viel detailreicheren Welt eröffnen kann.

233541 – Mein Name ist Yitzhak! (Rahel)
Weil es zu einfach ist, die Menschlichkeit hinter einer gesichtslosen Nummer zu vergessen.

Advents-Special | Ein Königreich für Lebkuchengewürz (Sarah)
Weil der Handel mit raren Substanzen in dunklen Gassen kurz vor Weihnacht Hochkonjunktur hat.

Am Pranger (Rahel)
Weil es Tragödien gibt, deren Opfer wir zu oft nicht sehen wollen und gerne so tun, als sei ihr Leiden weder von Belang, noch würdig unserer Handlung.

Pommes-Man und Burger-Boy (Sarah)
Weil man immer erst seinen Hunger stillen sollte, bevor man sich als Superheld versucht.

Von Pflanzen und Zombies (Sarah)
Weil die Apokalypse mit Pflanzen ausgestanden werden kann, so lange genug Suppe da ist.

Wir haben das Ende unserer Favoriten erreicht und hoffen, ihr hattet viel Lesespaß. Wenn ihr noch nicht genug bekommen konntet, gibt es gute Nachrichten, denn wir laden euch dazu ein, in unseren bisherigen Favoriten zu stöbern. Und wusstet ihr schon, dass viele Favoriten später im Clue Cast vertont werden und euch so durch die Gehörgänge sickern?

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.