Unsere Favoriten | Episode 23

Hallo werte Bleistift-Megalotasten
Vorbei ist euer kurzes Fasten
Hier sind unsere Favoriten
Um deren Lektüre wir bitten
Man könn‘ vor Freude ausrasten.

Ja, ihr habt richtig gelesen, wir haben wieder unsere Lieblingskurzgeschichten aus den letzten fünfundzwanzig Stories herausgesucht und sie nach dem Erscheinungsdatum sortiert aufgelistet. Da wir natürlich neugierig sind, wollen wir erfahren, welches eure Lieblinge sind – verratet es uns doch in einem Kommentar unter den entsprechenden Geschichten oder Clue Cast Episoden, zum Beispiel auf YouTube.

Für ein persönliches Literaturerlebnis empfehlen wir euch, uns Clues vorzuschlagen, sodass wir nach euren Vorschlägen schreiben. Vermerkt bitte kurz, ob ihr eure Worte für eine reguläre Clue Writing Kurzgeschichte oder für eine Patreon-Story hinterlasst.

Jetzt aber nichts wie los, tauchen wir in die Favoriten ein!

Ein ganz normaler Tag (Sarah)
Weil man manchmal mehr geladen hat, als man denkt und ich mit dieser Story zudem etwas Werbung für meine Buchreihe machen kann.

Frühlingswaldfantasie (Rahel)
Weil im Wald stets Linderung auf uns wartet, selbst am schlimmsten aller Tage.

Organe kosten nicht so viel, wie man denkt (Rahel)
Weil manche zu viel für zu wenig geben müssen, damit andere zu viel für zu wenig nehmen können.

Zurückgelassen (Rahel)
Weil wir unsere Toten nie zurücklassen und sie uns, wenn wir Glück haben, in der Demenz Gesellschaft leisten.

A.K.R.O.N.Y.M. (Sarah)
Weil es verdammt schwer ist, ein Superschurke zu sein und kaum je jemand Mitgefühl für diesen Berufszweig aufbringt.

Von Trollen und Füßen (Sarah)
Weil es wirklich Spaß macht, Trolle zu trollen – und Battle Royale Games zu spielen.

Wir sind am Ende unserer Favoriten angelangt und hoffen, ihr genießt den Lesespaß. Wenn ihr mehr Grandiotastisches wollt, laden wir euch dazu ein, in unseren bisherigen Favoriten zu stöbern. Wusstet ihr eigentlich schon, dass viele Favoriten später im Clue Cast vertont werden und so den Weg in eure Gehörgänge finden?

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.