Unsere Favoriten | Episode 24

Kurzgeschichten gibt es bei uns nun über Sechshundert
Die Finger sind vor lauter Tippen wund, wen’s wundert
Jetzt ist es endlich wieder soweit
Es ist Clue Writing Favoritenzeit
Wir schreiben heiter weiter, bis ins nächste Jahrhundert!

Ja, ihr habt richtig gelesen, nach sechshundert Stories wollen wir es uns nicht nehmen lassen, euch unsere Favoriten aus den letzten Fünfundzwanzig Stories zu präsentieren. Wie gewohnt listen wir sie auch dieses Mal nach dem Erscheinungsdatum sortiert auf. Natürlich möchten wir erfahren, welches eure liebsten Texte sind, also kommentiert emsig unter den entsprechenden Geschichten oder Clue Cast Episoden, zum Beispiel auf YouTube.

Wirklich persönlich sind wir, wenn ihr uns Clues vorschagt, sodass wir eure Vorgaben vertexten können. Vermerkt bitte kurz, ob ihr eure Worte für eine reguläre Clue Writing Kurzgeschichte oder für eine Patreon-Story hinterlasst.

Und hier sind sie, die lang erwarteten Favoriten:

Für’n A****  (Sarah)
Weil man als viel bereiter Profikiller wissen sollte, wie man ein Bidet benutzt und nicht mit triefendem Hintern durchs Zimmer zu gehen hat.

Happy End (Rahel)
Weil es nicht für alle Menschen ein Happy End gibt und ich der Überzeugung bin, dass wir uns lieber über solche Themen, statt über irrelevante Ärgernisse auf den sozialen Medien empören sollten.

Halloween für Fortgeschrittene (Sarah)
Weil in der Welt viel zu viele Leute nur halbe Sachen machen und deshalb auf Sarin-Gas verzichten müssen.

Bedingung(slos) (Rahel)
Weil man sich am Ende eben doch alles verdienen muss, selbst die Dinge, die viele von uns als Selbstverständlichkeit hinnehmen. Eine Rezension dieser Geschichte ist bei den grandiotastischen Feuilletönen erschienen – Merci!

Das Phantom vom Nordpol (Sarah)
Weil ich es immer wieder lustig finde, Nikolaus-Stories zu schreiben.

Sechshundert Leben (Rahel)
Weil jeder Verlust aufs Neue bewegt, wenn auch nicht auf dieselbe Art und Weise.

Wir sind am Ende unserer Favoriten angelangt und hoffen, ihr genießt den Lesespaß. Wenn ihr mehr Grandiotastisches wollt, laden wir euch dazu ein, in unseren bisherigen Favoriten oder allen anderen sechshundert Stories zu stöbern.

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.