Monatsvorschau | Februar 2019

Hallo, werte Clue-Reader,

während sich im Februar Schnee, Regen und Frost abwechseln, gibt es bei uns Unterhaltung für die stürmische Winterzeit. Ob ihr es euch neben der Heizung mit Lesestoff gemütlich macht, oder mit unseren Geschichten im Ohr durch die Schneelandschaft streift, Clue Writing hält für jede Lebenslage Content für euch bereit. Für jene, die uns unterwegs genießen, haben wir großartige Nachrichten: Der Clue Cast kann neu auch auf Spotify gehört werden. Schaut vorbei und entdeckt alle neuen und alten Episoden.

Außerdem möchten wir euch daran erinnern, dass ihr noch bis zum 16. Februar bei der siebten Clue Writing Challenge mitmachen könnt und solltet. Verfasst eine Kurzgeschichte nach dem megalotastischen Charakter-Design von Rahel und fünf Stichworten, natürlich mit der Chance auf famose Gewinne.

Und damit, liebe Freunde des geschriebenen und gesprochenen Wortes, tauchen wir ein in den Februar mit Clue Writing.

Die siebte Clue Writing Challenge geht zu Ende | 17.02.2019
Eine Woche nach der Deadline ist es soweit, das große Finale wird veröffentlicht! In gewohnter Manier werden eure Kurzgeschichten kurz präsentiert und die Gewinner der Verlosung verkündet. Freut euch zu erfahren, welche Abenteuer die kuriose Madame Mimi Moffat erlebt.
Solltet ihr neugierig sein, wie das abläuft und in vergangenen Beiträgen schmökern wollen, findet ihr die bisherigen Challenges hier.

Die Patreon Bonus-Story | 24.02.2019
Im Februar haben die Tollsten unter den Tollen, unsere Patreon-Unterstützer, selbstverständlich wieder eine exklusive Story zugute, diesmal aus der Feder, pardon, Tastatur, von Rahel. Was sie aus dem Setting „Messe“ und dem Thema „Gepäck“ macht, könnt ihr am Monatsende nachlesen.
Wir möchten an dieser Stelle all unsere Leser, Hörer und Literaturfreunde herzlich einladen, uns auf Patreon zu besuchen – nicht nur, weil wir tolle Rewards für unsere Unterstützer in petto haben, sondern auch, weil ihr uns mit einem kleinen Batzen ermöglicht, unser Projekt weiterhin zu betreiben.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag
Die Sechshundertermarke haben wir geknackt, doch das ist kein Grund, faul zu werden. Wie üblich erscheinen jeden Freitagabend unsere klassischen Clue Writing Stories, die euch im kurz-knackigen Format unterhalten. Richtig persönlich werden sie, wenn ihr uns Clues vorschlagt und miträtselt, welch literarischen Abenteuer wir aus euren Vorgaben spinnen.
Über die Suchfunktion sowie unsere Clue-Seite geht es ab in unser umfangreich vollgepacktes Archiv, das euch aus der Langeweile in die wundersame Welt der über sechshundert Geschichten führt.

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag
Mit dem Clue Cast kommen eure Gehörgange auch im Februar auf ihre Kosten. Diesen Monat gibt es schräge Superhelden, schöne Schießereien, fatale Freunde und eine wunderliche Wohngemeinschaft. Sämtliche Hörgeschichten warten auf unserer Seite, bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube auf euch, also abonniert sie am besten gleich überall.
Durch den Februar im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen: Klaus Neubauer, Birgit Arnold, Simon Kannengiesser und Rahel – wir sagen den Helden des Clue Cast Megalo-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Zwar haben wir den Dezember, und damit die Zeit der Retrospektiven, hinter uns gelassen, wir blicken allerdings trotzdem zweimal wöchentlich zurück.  Auf Facebook und Twitter laden wir euch auf eine Erkundungstour in die Vergangenheit ein und sehen uns an, was wir vor zwei Jahren geschrieben haben. Wenn das nicht die ideale Gelegenheit ist, uns in einem Kommentar zu erzählen, ob sich unser Schreibstil verbessert hat …

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Hast du alles verpasst? Das muss nicht sein, denn der Clue Writing Newsletter erreicht euch regelmäßig und informiert zuverlässig über unsere literarischen Eskapaden – ihr müsst ihn bloß abonnieren, um immer dabei zu sein.

Damit, liebe Leser, Hörer, Freunde und Feinde, machen wir uns an die Arbeit, den Februar für euch zu gestalten und hoffen, ihr habt eine megalotastische Zeit.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.