News: Gewinnerverkündigung Literaturwettbewerb „Schmerzlos“

Hallo liebe Autorinen, Autoristen und Autoritäten,

wir verstehen, dass ihr vor Ungeduld beinahe platzt und wollen euch nicht länger als nötig aufhalten. Trotzdem möchten wir euch daran erinnern, nach dem Video weiterzulesen, denn egal, ob ihr einen Platz in der zweiten Clue Writing Anthologie „Schmerzlos – Literatur in kleinen Happen“ gewonnen habt, oder nicht, euer Schreibeifer soll belohnt werden. Zuerst aber … Viel Spass mit der hochoffiziellen Ehrungszeremonie!

Wir möchten euch danken und zwar für eine ganze Menge. Grandio-Danke dafür, dass ihr kurzerhand und hoffentlich schmerzlos bei unserem Literaturwettbewerb mitgeschrieben und Geduld bewiesen habt. Ihr seht, wir finden euch super!
Und genau das war unser Problem: Uns haben unheimlich viele megalotastische Beiträge erreicht, die eine Aufnahme in die Anthologie eindeutig verdient hätten, bloss fehlte der Platz. Daher möchten wir allen, die es trotz ihrer famosen Geschichten leider nicht in die Anthologie geschafft haben, die Möglichkeit geben, ihren Text in Form eines kostenlosen Zusatz-Downloads für die Buchkäufer zu veröffentlichen. Weitere Informationen dazu findet ihr in der Mail, welche alle Teilnehmer von uns erhalten haben. Zudem erfahren unsere werten Damen und Herren Gewinner dort, wie es mit unserer gemeinsamen Anthologie weitergeht.

Wir möchten kurz erwähnen, dass wir aufgrund der hohen Teilnehmerzahl kein individuelles Feedback oder Auszüge aus unseren Bewertungslisten geben können, denn dafür fehlt uns schlichtweg die Zeit. Aber selbstverständlich wären wir nicht die Clue Writer, wenn auf eine schlechte Nachricht nicht eine gute folgen würde. Abonniert uns einfach auf YouTube und im Newsletter und findet in unserem nächsten Blick hinter die Kulissen heraus, wie wir bewertet und aussortiert haben und was die gängigsten Patzer waren, die zum Verhängnis wurden – es bleibt also spannend!

Jetzt nehmen wir uns aber den Abend frei, damit wir uns auch morgen wieder voller Elan, bewaffnet mit Sturheit und Kaffee, an die Arbeit an Clue Writing und „Schmerzlos“ machen können …

Eure absolut schmerzlosen Clue Writer
Rahel und Sarah

4 Gedanken zu „News: Gewinnerverkündigung Literaturwettbewerb „Schmerzlos“

    • Hallo lieber Bruno,
      es freut uns megalotastisch, dir eine solche Freude (Wortwiederholung von „freuen“, her mit dem Rotstift!) bereitet zu haben und wir möchten dir auch danken, dass du mit Begeisterung mitgemacht hast :)

Kommentar verfassen