News: Das grosse Nach-Feiertags-Gewinnspiel

Thumb.,NewsWerte Clue Reader,

Die Feiertage liegen nun hinter uns und wir zählen zu den stolzen Überlebenden des Plätzchenbombardements.
Die meisten von euch erinnern sich sicherlich noch an unseren ersten CW Interview, in dem wir den Autor Martin Bühler vorgestellt haben. Nun dürfen wir euch begeistert sagen, dass Martin uns angeboten hat, seine Bücher unter unseren werten Clue Readern zu verlosen. Da ihr in der Vorweihnachtszeit regelrecht von Gewinnspielen überhäuft worden seid, beginnt unser glorreiches Gewinnspiel jetzt, wo ihr euch alle etwas von dem Vorweihnachtschaos erholen konntet. Und das Beste an unserem Gewinnspiel ist, dass ihr wählen könnt, welches der Bücher aus Martins vielseitigem Fundus ihr gewinnen möchtet! Eine Übersicht sowie Beschreibung eures möglichen Gewinns findet ihr hier, Stöbern lohnt sich also.

BücherMartinBühler

Mitmachen ist ganz einfach:

      • Kommentiert auf diesen Post, welches Buch ihr gewinnen möchtet,
      • teilt diesen Post auf Facebook,
      • und schenkt unserer Fanseite bei dieser Gelegenheit ein Like.

Wir können euch auch jederzeit einen Besuch bei Martins Facebook-Seite nahe legen. Teilnehmen könnt ihr bis zum 28. Januar 2015, der glückliche Gewinner wird danach persönlich benachrichtigt und zudem in unserer Februar-Monatsübersicht erwähnt. Wir wünschen euch allen viel Glück bei dem Wettbewerb und hoffen auf eure zahlreiche Teilnahme!

Eure von den Feiertagen noch etwas überfressenen Clue Writer,
Rahel und Sarah

35 Gedanken zu „News: Das grosse Nach-Feiertags-Gewinnspiel

    • Lieber Lars,

      Das freut uns natürlich zu hören!
      Wir wünschen dir frohes Lesen, sei es nun im Buch oder hier auf Clue Writing.

      Liebe Grüsse,
      Sarah

  1. Hier auch nochmal, hatte es eben schon auf Facebook kommentiert: Ich muss mich korrigieren, nachdem ich Rezensionen über das Buch gelesen habe, hätte ich es dann doch lieber nicht und versuche es lieber mit Trennkost. :D Ich hätte lieber Zelle 25, falls ich gewinne. :)

Kommentar verfassen