News: Willkommen!

Logo2Hallo liebe Besucher,

mit diesem Beitrag eröffnen wir – das sind Rahel und Sarah – unseren neuen Blog und damit auch unser „Clue Writing … oder wie man Käfer und Glühbirnen zusammenbringt“ Projekt. Ihr werdet hier jeweils am Dienstag- und Freitagabend eine neue Kurzgeschichte aus verschiedenen Genres vorfinden.

Clue Writing bedeutet, dass wir uns gegenseitig sogenannte Clues (Schlüsselwörter) vorgeben, die wir jeweils in einem kurzen literarischen Text verarbeiten. Die daraus entstehenden Kurzgeschichten sollen verschiedene Genres und Themenbereicheaufgreifen und euch wie auch uns jede Woche aufs Neue überraschen. Um mehr über uns und Clue Writing zu erfahren, könnt ihr euch die verschiedenen Seiten ansehen.
Zurzeit befindet sich unser Projekt noch in den Kinderschuhen, aber wir bemühen uns sehr allfällige Baustellen schnellst möglich abzuschliessen und euch so ungetrübten Lesegenuss zu gewährleisten.

In Zukunft werdet ihr uns auch auf den einschlägigen sozialen Netzwerken finden können; wir werden es nicht versäumen euch dies frühzeitig mitzuteilen. Fühlt euch aber trotzdem schon willkommen die Kommentarfunktionen hier auf dem Blog aufs Vollste auszukosten.
Es würde uns sehr freuen, wenn ihr unseren Blog genauer betrachtet, erkundet und mit Neugier und Leselust immer wieder vorbeisurft, -spaziert oder -lest.

Wir hoffen, dass wir euch in Zukunft zu unserer Leserschaft, unseren Clue Readern zählen dürfen!

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

cropped-random-splatters-1-pencil-splatter.jpg

Kommentar verfassen