Monatsvorschau | Januar 2019

Hallo, werte Clue-Reader,

voller Elan kehren aus unseren Winterferien zurück, um euch Literatur zum Lesen und Hören um die Ohren zu hauen. Zugegeben, das war wohl etwas zu viel Elan, aber wir freuen uns einfach darauf, euch bestens zu unterhalten, unter anderem mit unserer sechshundertsten Kurzgeschichte. Macht es euch gemütlich und begrüßt das neue Jahr mit uns, Rahel und Sarah.

Bevor wir zu unserem Kerngeschäft kommen, erlauben wir uns zwei kleine Hinweise. Nebst unserem tollen Merchandise, das euch in Form von Trainerjacken bei euren sportlichen Neujahrsvorsätzen hilft oder tassentechnisch beim Kaffeekonsum unterstützt gibt es bei uns auch Bücher – ganz egal, ob ihr Anthologien, Horror oder SciFi mögt, bei uns werdet ihr fündig.

Zudem wollen wir euch daran erinnern, dass ihr noch bis zum 10. Februar bei der siebten Clue Writing Challenge mitmachen könnt – und sollt. Verfasst eine Kurzgeschichte nach dem megalotastischen Charakter-Design von Rahel und fünf Stichworten, natürlich mit der Chance auf famose Gewinne.

Und jetzt geht es los mit der vollen Ladung Megalotastizität, die euch im neuen Jahr erwartet!

Unsere Favoriten | 20.01.2019
Es ist wieder so weit, es ist Favoriten-Zeit! An diesem Sonntag präsentieren wir unsere sechs Lieblinge aus den letzten fünfundzwanzig Kurzgeschichten. Seid doch so lieb und stillt unsere Neugier indem ihr uns in einem Kommentar verratet, welche Stories eure ganz persönlichen Favoriten waren.

Die Patreon Bonus-Story | 27.01.2019
Im Januar gibt es für unsere allergrößten Literaturfreunde, die unvergleichlichen Patreon-Unterstützer, eine exklusive Story von Sarah. Wie sie das Setting „Anhänger“ mit dem Thema „Gepäck“ vereinbart, findet ihr am Ende des Monats heraus. Wir möchten an dieser Stelle allen danken, die uns mit einem oder ein paar Euro pro Monat eine begeistern sowie uns motivieren und helfen, Clue Writing zu betreiben – Grandio-Danke, Leute!

Die sechshundert Kurzgeschichten | Jeden Freitag
Sechshundert – ja, ihr habt richtig gelesen, in wenigen Tagen knacken wir die magische Marke, wenn auf Clue Writing die sechshundertste Kurzgeschichte erscheint. Dies nehmen wir zum Anlass, euch mit zwei Specials, einem von Sarah und einem von Rahel, zu überraschen, die beide ganz im Zeichen der großen Sechshundert stehen.
Außerdem freuen wir uns sehr, über eure Cluevorschläge, schließlich macht das Schreiben mit euren Vorschlägen doppelt und dreifach  Spaß.
Wer noch mehr Lesestoff will, entdeckt über unsere Clue-Seite ein beachtliches Archiv von sechshundert Kurzgeschichten zum Lesen und über zweihundertfünfzig Hörgeschichten, die euch tage- und nächtelang in bester Literaturlaune halten.

Die Hörgeschichten | Jeden Dienstag
Auch eure Gehörgänge fallen nicht ins befürchtete Januarloch, stattdessen werden sie mit dem Clue Cast pausenlos bespaßt, so wie es sein soll. Diesmal warten auf euch faszinierende Fluggäste, rassige Rentner, tragische Tötungen und angenehme Apokalypsen. Sämtliche Hörgeschichten sind auf unserer Seite, bei iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube zu finden, also abonniert sie am besten gleich überall.
Durch den Januar im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen: Werner Wilkening, Birgit Arnold, Rahel und Michael Pietsch – wir sagen den Helden des Clue Cast Megalo-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Zweimal pro Woche geht es auf Facebook und Twitter ab in die glorreiche Vergangenheit, wo wir euch schamlos und -frei zeigen, was vor zwei Jahren geschrieben haben. Langweilig wird euch garantiert nie, selbst wenn ihr sämtliche Neuerscheinungen auf Clue Writing gelesen und gehört habt. Hinterlasst uns doch auch auf unsere alten Beiträge einen Kommentar und sagt uns, wie sie euch gefallen haben.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Etwas zu verpassen wäre wirklich schlimm, immerhin könntet ihr so um ganz viel Lese- und Hörvergnügen gebracht werden. Keine Bange, der Clue Writing Newsletter schafft Abhilfe. Zuverlässig erreicht er euch jeden Samstag, wenn ihr auf den Link klickt und ihn abonniert.

Und nun, liebe Freunde, machen wir weiter mit dem Schreiben und Podcast-Produzieren und hoffen, ihr genießt die zugefrorene Landschaft, wenn ihr mal kurz nicht auf unserer Seite weilt.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarahs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.