News: Wir werden 100 und 1!

Logo - Clue Writing - resizedHallo werte Clue Reader

Unserem kleinen aber feinen Clue Writing Projekt steht eine doppelte Ladung an Feierlichkeiten bevor, wir werden nämlich gleichzeitig 100 und 1. Bald schon erscheint unsere erste dreistellige Kurzgeschichte und in derselben Woche können wir den ersten Geburtstag unseres Projekts bejubeln – wir können es selbst kaum glauben.
Aber bevor wir euch verraten, auf welche kleinen Leckerbissen ihr euch freuen könnt, wollen wir von euch unser Geschenk zum hundertsten und ersten Geburtstag einfordern und wie immer, wollen wir nur eines: Clues!
Wir wollen euch bitten, uns während den nächsten Wochen eure Clues und Settings zukommen zu lassen und uns mit euren Ideen herauszufordern und zu begeistern. Mitmachen ist denkbar einfach und geht schnell, wir möchten euch aber bitten, euch an die folgenden Vorgaben zu halten, damit wir eure Vorschläge berücksichtigen können:

  • Alle Clue- und Setting-Vorschläge können als Kommentar auf unserer Seite unter der Rubrik Mitmachen, sowie auf unserer Facebook-Seite, bei Google+, oder mit einem raschen Tweet gepostet werden.
  • Grundsätzlich sind alle Worte erlaubt, denkt aber bitte daran, nur Substantive zu nennen.
  • Ihr könnt so viele Settings und Clues nennen wie ihr möchtet und wir werden dann das Los entscheiden lassen, welche Einträge wir verwenden.
  • Vermerkt bitte, ob ihr ein Wort als Setting oder Clue in unseren Geschichten sehen möchtet.
  • Wenn ihr weitere Informationen dazu möchtet, wie ihr eure Clues am besten auswählt und welche Bedingungen erfüllt werden müssen, könnt ihr euch hier schlaulesen. Für den Fall, dass unzulässige Vorschläge eingehen, behalten wir uns das Recht vor, diese auszusortieren und bitten dafür um Verständnis.

Die von euch vorgeschlagenen Wörter werden von uns wie immer in unseren regulären Stories, sowie in Specials verwendet.

CW_Logo_14_resized2Die ausladenden Festivitäten zum Clue Writing-Jubiläum werden eine ganze Woche dauern (vom 29.07.2013 bis zum  04.08.2013) und stehen, ganz untypisch, im Zeichen des Clueless Writing, denn wir werden unser Special zur 100sten Story zwar nicht in vollkommener Ahnungslosigkeit, dafür aber in wortwörtlicher Cluelosigkeit schreiben.
Wir hoffen, dass ihr unsere literarische Blog-Party nicht verpasst, euch begeistert beteiligt und uns auch danach noch fleissig Clues hinterlasst.
Natürlich würden wir uns auch besonders darüber freuen, wenn ihr uns mit Likes, Tweets, Comments und Shares unterstützen könntet – auf dass unsere Follower-Zahl auch bald die magische Hundert knacken mag!

Zudem werden wir unserem Blog in den nächsten Wochen ein virtuelles Facelift verpassen. Es warten neue Features, Inside-Berichte und weitere Veränderungen auf euch, die euch hoffentlich Spass machen und unser Projekt bereichern werden.

Mit den besten Wünschen
Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

cropped-random-splatters-1-pencil-splatter.jpg

Clue Writing auf Facebook            Clue Writing auf Twitter           Clue Writing auf Google+

Kommentar verfassen