News | Wir werden 75!

Liebe Clue Reader

Ende dieser Woche ist es soweit: Unsere fünfundsiebzigste Story erscheint in den unüberschaubaren Weiten des Internets!

Zu diesem Anlass haben wir und natürlich eine kleine Überraschung für euch ausgedacht. Die Stories vom Freitag dem 3. Mai und jene vom Dienstag dem 7. Mai, werden wir mit denselben Clues schreiben und wir hoffen, dass ihr genauso gespannt seid wie wir, wie unterschiedlich wir dieselben Worte vertexten werden. Drei der Clues habt ihr, unsere werten Clue Reader, auf unserer Mitmachen-Seite vorgeschlagen, die letzten zwei stammen von uns beiden und das Setting ist auf einer Autofahrt bei einem spontanen Blick aus dem Fenster gewählt worden.

Ausserdem werden wir von nun an nach jeweils fünfundzwanzig Stories unsere bisherigen Story-Favoriten kurz vorstellen, die ihr dann ebenfalls über eine dafür vorgesehene Kategorie finden könnt. Der erste – und wohl etwas umfangreichere – Beitrag dazu wird kommenden Sonntag erscheinen. Natürlich könnt ihr mit der Bewertungsfunktion auch eure Favoriten bestimmen; wir sind immer wieder gespannt, was euch am besten oder wenigsten gefällt.

Wir wünschen weiterhin frohes Lesevergnügen,
eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clue Writing