Monatsvorschau | März 2018

Hallo, liebe Clue Reader,

während draußen noch Schnee liegt, haben wir uns bereits an den Frühling gewagt und planen, euch im März mit frisch-fröhlichem coolem Content zu unterhalten. Gemeinsam mit euch feiern wir auf Clue Writing und im Clue Cast Ostern und das, was hoffentlich zum Ende des Winters wird. Wer nicht so lange warten mag, kann sich schon mal in unseren alten Oster-Specials umsehen und herausfinden, welch kunterbunt bemalte Special Stories wir in den letzten Jahren gefunden haben – von verkleideten Hasen mit Maschinenpistolen über Jesus-Parodien bis hin zu wiederauferstandenen Untoten.
Zudem möchten wir euch mit vorösterlichem Hunger auf Farbe und Neues dazu drängen, pardon, dazu einladen, unseren Shop zu entdecken. Eine Clue-Cast-Tasse macht sich bestimmt gut im Osternest und ein Clue-Writing-Shirt passt zu jedem Familienfest.
Jetzt aber, liebe Freunde der geschriebenen und gesprochenen Literatur, wollen wir ohne weitere Verzögerungen in den März einsteigen …

Unsere Favoriten | Episode 22 | 18.03.2018
Es wird stets besser – zumindest mit Clue Writing. Einerseits nur steigt unser Schreibgeschick stetig an, andererseits wählen wir regelmäßig die besten aller Kurzgeschichten aus, die ihr in einer Auswahl genießen könnt. Wer ungeduldig ist, soll sich durch unser Osternest der bisherigen Favoriten wühlen und sich über grandiotastische Stories, mit und ohne (Schoko-)Eier, freuen.

Eine neue Buchreihe von Sarah | 19.03.2018
An diesem Montag startet etwas Besonderes, denn die ersten drei Teile von Sarahs Science-Fiction-Buchreihe werden veröffentlicht. Im Monatsabstand erscheinen weitere Episoden, die ihr, als SciFi- und Lesefans, abonnieren könnt. Mehr zum Inhalt verraten wir noch nicht, also denkt daran, uns auf Twitter und Facebook zu folgen sowie euch unseren Newsletter ins Haus zu holen, um auf dem Laufenden zu bleiben. Das Beste sei dennoch vorweggenommen: Die ersten beiden Episoden sind kostenlos, damit ihr euch einen Eindruck bilden könnt!

Die Patreon Bonus-Story | 25.03.2018
Der Osterhase bringt all jenen von euch, die unsere Arbeit mit einem kleinen Beitrag unterstützen, eine Extra-Story ins Nest! Die exklusive Patreon-Story zum Frühlingsanfang wird von Sarah geschrieben und spielt mitten auf der Straße.
Seid so frei und schlagt uns Clues für unsere Patreon-Geschichten vor. Da diese Stories als erste in ein Buch wandern werden, könnt ihr als Clue-Geber darauf vertrauen, ebenfalls einen namentlichen Auftritt auf dessen Seiten zu haben. Merkt bei eurem Kommentar mit den Vorgaben bloß an, dass ihr die Clues für eine Patreon-Story einreicht.

Unsere Oster-Special-Woche | Ab 27.03.2018
Es gibt nicht vieles, das dermaßen Freude macht, wie unsere Clue Writing Specials. Und weil wir wissen, was ihr wollt, liefern wir euch in der letzten Märzwoche Oster-Specials zum Lesen sowie Hören – wir hoffen, dass sie euch gefallen und sind, wie immer, sehr auf euer Feedback gespannt, das ihr uns in einem Kommentar, dekoriert mit Ostergras, hinterlassen könnt.

Kurzgeschichten | Jeden Freitag
Freitag ist bei uns Story-Tag – gleich noch ein Grund mehr, sich mit Clue Writing aufs Wochenende zu freuen. Jeweils um achtzehn Uhr taucht unser neuester literarischer Happen hier auf der Seite auf, gratis und franko natürlich. Möchtet ihr selber ein Teil der schon bald 555 Kurzgeschichten umfassenden Legende werden? Nichts einfacher als das, und zwar, indem ihr uns auf unserer Seite oder Facebook Clues vorschlagt und miträtselt, was wir nach euren Vorgaben schreiben werden.
Damit euch beim bis zur exklusiven Story keinesfalls langweilig wird, bieten die stündlichen Twitter-Zufallsstories einen gemütlichen Einstieg in unser weitläufiges Archiv.

Hörgeschichten | Jeden Dienstag
Im März kommen eure Gehörgänge voll und ganz auf ihre Kosten, denn vier weitere Audio-Abenteuer warten auf euch. Menschen werden sich wandeln, in Aufzügen Regalforts gebaut in im Wald nach Ostereiern gesucht. Kurz: Wir haben für jeden Literaturappetit etwas Passendes dabei! Unsere Hörgeschichten findet ihr wie gewohnt auf unserer Seite, bei iTunes, Stitcher, TuneIn und YouTube, wo ihr das Archiv sowie alle Neuausgaben durchhören, bewerten und abonnieren könnt.
Durch den Februar im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen: Klaus Neubauer, Birgit Arnold, Clemens Weichard und Jana Marie Backhaus – wir sagen den Helden des Clue Cast Megalo-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten!

Clue Writing und Clue Cast vor zwei Jahren | Auf unseren Social Media Seiten
Langsam aber sicher werden wir älter – werden wir damit auch besser? Bildet euch selbst eine Meinung, indem ihr auf Facebook, Twitter sowie Google Plus vorbeischaut, wo wir viermal pro Woche in den März 2016 zurückreisen und euch präsentieren, was wir damals so angestellt haben. Kommentiert doch und erzählt uns, ob ihr findet, dass wir uns in den letzten zwei Jahren stark verändert haben.

Der Clue Writing Newsletter | Jeden Samstagabend frei Haus
Jeden Samstag findet ihr in euren Mailboxen den Clue Writing Newsletter – zumindest, wenn ihr auf den Link klickt und ihn abonniert, versteht sich. So könnt ihr selbst in einer vollen oder stressigen Woche sichergehen, nicht die Story zu verpassen, die wir nach euren Clues verfasst haben.

Ohne weitere Umschweife tauchen wir ein in den verschneiten Frühling, der viele tiefgefrorene Ostereier verspricht! Wir freuen uns, euch hier auf Clue Writing und auf unseren Social Media zu wiederzusehen.

Mit lieben Grüßen und grandiotastischen Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.