News | Wir sind bei Qindie

Thumb.,NewsLiebe Clue Reader,

Da wir immer bekannter und berühmter werden, war es nur eine Frage der Zeit, bis wir bei einer exklusiven Autoren-Community landen. Natürlich könnten wir euch das auch ohne chronische Selbstüberschätzung erzählen und obwohl es so um Längen weniger lustig ist, versuchen wir es:
Qindie ist ein Zusammenschluss von Autoren die sich zum Ziel gemacht haben, zum Qualitätszeichen für Indie-Literatur zu werden. Wer unsere Qindie-Autorenseite sehen möchte, kann dies hier tun. Natürlich ermutigen wir Euch auch, auf Qindie zu stöbern und unterhaltsame, spannende und interessante Independant-Publikationen zu entdecken.
Ausserdem möchten wir uns an dieser Stelle auch bei dem Qindie-Redaktionsteam für den freundlichen Austausch und natürlich für unsere Aufnahme bedanken.

QindieBannerAusserdem werden wir, wie unsere scharfsinnigen Clue Reader möglicherweise bemerkt haben, bald unsere zweihundertste Story feiern können. Zu diesem Anlass werden wir unter anderem die Fragen und Antworten auf der Autorenseite ergänzen und dabei auch Fragen von unserer Leserschaft einfliessen lassen. Falls ihr also eine Frage an uns habt, könnt ihr diese im Laufe der nächsten Tage entweder hier als Kommentar hinterlassen oder sie uns auf einer unserer Pofilseiten bei Facebook, Twitter oder Google+ zukommen lassen. Wie immer freuen wir uns darauf, von unseren Clue Readern zu hören.

Wir lesen uns bald wieder…

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!