News: Wir präsentieren den Clue Cast!

Logo - Clue Writing - resizedLiebe Clue Reader,

Wir haben uns gedacht, dass es im Zeitalter der Hörbücher und Podcasts doch eine gute Sache wäre, wenn es Clue Writing auch zum Anhören gäbe. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, euch den Clue Cast, den Podcast zum Clue-Writing-Blog, zu bringen. Zur Unterhaltung während dem Autofahren, Kochen, Spazieren, anders gesagt, für alle Aktivitäten, bei denen man schlecht ein Buch lesen kann.

Vorerst sind nur zwei Episoden online, da wir besseres Audio-Equipment benötigen um euch eine gute Tonqualität bieten zu können. Deshalb planen wir eine Crowdfunding-Aktion, über die wir natürlich pünktlich zu ihrem Start hier berichten werden. Das hoffentlich erfolgreiche Ende des Crowdfundings wird gleichzeitig auch den offiziellen Start für unseren Podcast darstellen und wir freuen uns darauf, euch regelmässig mit neuen Episoden zu versorgen.

Vorerst wünschen wir euch viel Spass beim Reinhören und Schmökern und hoffen, dass euch unsere Idee gefällt. Natürlich freuen wir uns über Feedback und Kritik und wünschen euch einen schönen Herbstanfang,

Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen