News: Hurra, die vierte Staffel ist da!

Logo - Clue Writing - resizedWerte Cluecasterinos,

die Feiertage sind überstanden und mit neuem Elan und einem keksträchtigen Feiertagsbauch melden wir uns aus unseren Winterferien zurück. Soll heissen: Die vierte Staffel des Clue Casts ist da und für euch geht die akustische Reise ins Land unserer Kurzgeschichten endlich weiter!
Unsere Special-Wut haben wir mit dem Horror-Monat und den Weihnachts-Episoden vorerst zur Genüge gestillt, sodass diese Staffel ganz und gar von unserer Genrevielfalt geprägt sein wird. Einzig im März werden wir euch mit drei Oster-Specials beglücken, wie gewohnt von blutig bis niedlich-hasenlastig.

Bevor aber morgen der Clue Cast fulminant zurückkehrt, möchten wir euch zu einem kurzen Rückblick einladen: Auch in der dritten Staffel haben unser Sprecher alles gegeben und ihre Stimmbänder zum Erzittern gebracht, um eure Gehörgänge mit auditiver Unterhaltung zu berieseln. Wäre doch gelacht, wenn wir unsere grandiotastischen Helden nicht voller Stolz präsentieren würden:

Inger Kurowiak mit Perfekt und Fluchtinstinkt

Johanna Ehrlich mit Am Abgrund und K-9, oder: Die Nadel im Heuhaufen

Klaus Schankin mit Nebelwald, Rotkäppchen und die Kommunistenjäger und Tee, Dirnen und Weihnachtsmänner

Bettina Spallek mit Succubus: Der Dämon im Casino

Rahel, die Clue Writerin mit Schlafstarre und Fluchtinstinkt

Annika Gamerad mit Diesmal werden alle sterben, Der Gleiswärter, Ein Klassentreffen voller Stolz, Vorurteil und Rache und Das NOVA-Signal

Kerstin Raphahn mit Kochen mit Eis und Ein kaputtes Uhrwerk

Dennis Prasetyo mit Monster und Ehrlos & Gesetzlos

Marlene Rauch mit Ehrlos & Gesetzlos und Waco 2.0 – Ein weiterer Tag im Paradies

Klaus Neubauer mit Spiel, Spionage und Kernphysik und Der Bart ist ab!

Werner Wilkening mit Ich wünschte, ich wüsste wie es sich anfühlt, frei zu sein, Festtagspolitik und Weihnachten auf der Spes Solis

Sarah Schulz mit Mein kleiner Stein

Liebe Sprecher, die ihr unsere Weltherrschaftspläne tatkräftig unterstützt: Für dieses fantastilliardische Engagement im letzten Jahr möchten wir uns an dieser Stelle bei euch mit einem tiefen Kotau bedanken! Wir freuen uns, unsere Hörer gemeinsam mit euch weiter unterhalten zu dürfen und wünschen frohes, lautes und vielfältiges Reden.
Auch euch, unseren werten Clue-Hörern, soll unser nimmer endender Dank gelten, denn nur wegen euch gibt es dieses Projekt überhaupt! Dass unsere Freue und Begeisterung an der Clue-Casterei auf euch übergeschwappt ist, zaubert zufriedenes Schmunzeln auf unsere Gesichter und eure Likes, Comments und Bewertungen sind uns Lohn. Für jeden Freund, an den ihr Clue Writing weiterempfehlt, vollführen wir den rituellen Clue Writing Freudentanz auf und für jedes Mal, wenn jemand auf „Play“ klickt, stossen wir mit einem Kaffee an! Kurzum: Danke, ihr hochgeschätzten Audiokonsumenten!
Wenn ihr nie wieder eine Episode verpassen wollt, können wir euch übrigens nur raten, der Newsletter zu abonnieren und abhängig von eurer bevorzugten Plattform findet ihr uns auch auf iTunes, Stitcher und TuneIn. Zudem könnt ihr uns auch auf YouTube entdecken, wo euch lustige Animationen erwarten und beglücken.
Und damit verabschieden wir uns, denn hinter den Kulissen muss bereits die fünfte Staffel geplant werden, in der übrigens unsere hundertste Episode erscheinen und ein Jahr Clue Cast gefeiert werden wird – ja, so weit abreiten wir voraus! Und damit, werte Clue-Freunde, wünschen wir euch einen megalotastischen Start in die vierte Staffel und das neue Jahr!

Mit akustischen Grüssen und fantastilliardischem Dank fürs Zuhö… ähm, Lesen
Eure Clue Caster
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen