News: Zwei Jahre, zweihundert Stories – Der Jubiläumsmonat

Thumb.,NewsLiebe treue und neue Clue Reader,

Falls ihr letzthin einen Blick auf die kleine Zahl neben der Kategorie „Alle Stories“ geworfen habt, ist euch vielleicht aufgefallen, dass wir sehr bald die Zweihundert knacken werden. Ja, das ist richtig: Zweihundert Kurzgeschichten! Das entspricht schon einem ziemlich dicken Roman, den wir in den letzten zwei Jahren (mehr oder weniger) nebenher zusammengeschrieben haben.
Diejenigen von euch, die uns schon ein Weilchen folgen, ist sicher längst klar, dass wir diese Gelegenheit schamlos ausnutzen, um euch mit Specials einzudecken.
Dazu kommt, dass wir am ersten August unser zweijähriges Bestehen feiern werden. Wer uns kennt erahnt sicher schon, dass wir diese Gelegenheit schamlos ausnutzen werden, um euch mit Specials zu bombardieren. Ihr dürft euch also auf einen ganzen Jubiläumsmonat freuen, in dem wir noch einige andere Überraschungen für euch bereithalten werden. Wir werden euch mit News-Posts zumüllen, hinter die Szenen von Clue Writing entführen und zudem mit etwas Neuem beginnen, das euch mit Sicherheit freuen wird.
Doch nun zu den Stories, die wir euch in unserem Jubiläumsmonat präsentieren wollen. Den fulminanten Anfang macht am achten Juli die zweihundertste Clue-Writing-Kurzgeschichte. Diese werden wir gemeinsam schreiben und zwar mit Clues, die uns freundlicherweise von dem Qindie-Redaktionsteam geschenkt wurden.
Danach werden wir unsere jeweils hundertste Story zelebrieren, indem wir uns zusätzlich zu passenden Settings und Clues ein Thema vorgeben – natürlich die Zahl Hundert. Diese beiden Stories werdet ihr in der Woche ab dem vierundzwanzigsten Juli geniessen können.
Wie und mit was genau wir den zweiten Geburtstag unseres Projekts feiern, verraten wir euch aber noch nicht, denn wie mysteriös und elitär würden wir schon wirken, wenn wir nicht die eine oder andere Überraschung auf Lager hätten?

Also bleibt am Ball (oder besser: Text) und (ver-)folgt uns fleissig auf Facebook, Twitter oder Google+, wo ihr auch einige exklusive Jubiläumsposts zu sehen bekommen werdet, genauso wie einige farbige Bilchen, an denen ihr euch erfreuen oder über die ihr Lachen dürft. Und wie immer sind wir dankbar für alle Likes, Kommentare, Bewertungen und Clue-Vorschläge, also haut eifrig in die Tasten!
Wir bedanken uns bei allen Clue Readern für eure Treue (wer sonst hat schon die Nerven, zweihundert Stories zu lesen?) und hoffen auf ein weiteres spannendes Jahr mit euch und allen künftigen Clue Readern, die noch unwissend und verloren in den Untiefen des Internets lauern…

Wir verbleiben,
stets am Schreiben,
Eure Clue Writer

ecard001

Kommentar verfassen