News: Wir haben Sommerferien und ihr viel zu tun!

summer-resizedSeid gegrüsst, werte Damen, Herren und Literaten,

ihr habt richtig gelesen, die Clue Writer verabschieden sich für ein Weilchen, frönen den wohlverdienten Sommerferien und arbeiten hinter den Kulissen weiter daran, euch in baldigster Kürze wieder mit neuen Inhalten zu bombardieren. Das heisst aber keinesfalls, dass ihr bis dahin den Kopf in den heissen Sand stecken müsst, denn auch in der publikationsfreien Zeit gibt es bei uns Grandiotastisches zu entdecken, sei es zur abkühlenden Entspannen oder als sommerliche Herausforderung.

414 Kurzgeschichten warten in unseren Archiven darauf, euch laue Lesenächte und schwüle Schmökertage zu bescheren. Und weil uns das noch nicht reicht, gibt es gleich noch 45 zusätzliche Kurzgeschichten in der ersten Clue Writing Anthologie „Kurz – Literatur in kleinen Happen“ für die Strandtasche obendrauf. Ob online auf dem Tablet, Smartphone und Laptop, digital auf dem E-Reader eures Vertrauens oder, ganz Old School, auf duftendem, garantiert nicht spiegelndem Papier – Clue Writing gehört wahrlich in jedes Feriengepäck!

cluewriting_cover_3d_ok

119 Podcast-Episoden lassen sich überall dort geniessen, wo es euch nach Hörspass dürstet. Badewanne mit Eis, Erdbeeren und Kurzgeschichten für die Ohren gefällig? Oder doch lieber mit einem fruchtigen Drink in der Hand und Kopfhörern auf der Strandliege die Glieder strecken? Droht euch trotz Sommer, Sonne und Eiscreme der Pendlerstress, so trösten wir euch mit Hörgeschichten darüber hinweg – der Clue Cast sorgt in jeder Lebenslage für wohl temperierte Unterhaltung!

Der Literaturwettbewerb soll euch aus der Hitzefaulheit locken und zum Schreiben animieren. Hach, was wäre es grossartig, wenn ihr, ja, ihr, liebe Leser, Hörer, ganz schmerzlos in unserer nächsten Anthologie vertreten seid. Um euch einen guten Start in den Wettbewerb zu garantieren, haben wir dieses Mal viele Tipps und Tricks im Autorenpacket zusammengestellt. Also los, ran an die Tastatur und wer weiss, vielleicht wird eure Geschichte mit uns als Schreibtalismane im Verlag 3.0 im Print, E-Book und Hörbuch veröffentlicht – stürzt euch in den heissen Wettkampf der Literaten und kreier mehr Buch für die Welt!

Übersicht

Die vierte Clue Writing Challenge spornt zweimal jährlich zu literarischen Grösstleistungen im Kleinstformat an, denn alle sind eingeladen, eine Clue Writing Story nach denselben Vorgaben zu verfassen. Wer sich bis zum 29. Juli motivieren kann, hat nicht bloss die Chance, sondern eine Garantie auf tolle Buchgewinne aus dem Verlag die Waage – Mitmachen lohnt sich, bestimmt!

Audiovisuelle Stimuli sind genau das richtige für Sonnenbrandopfer, Schattensucher, Wasserleseratten und Herbstherbeisehner gleichermassen. Findet uns auf YouTube sowie unseren Social Media Profilen und versüsst euch wie auch uns die warme Jahreszeit – wir halten Eistee und Wassermelonen für euch bereit. Der Newsletter wird euch an unsere Rückkehr erinnern, solltet ihr uns bis dahin vergessen haben.

Ihr wollt noch mehr Clue Writing? Ja? Das können wir gut verstehen, immerhin geht es uns da mit Wassereis und Kaffee ähnlich. Wer mehr Bücher und sommerliche Leckereien von uns will, dem sei ein Abstecher auf unser Patreon-Profil wärmstens empfohlen – unsere Schreibkraft, Tippsturheit und grosser Dank gibt’s als Belohnung!

patreon_yellow

Während wir uns in die Freizeit und Vorarbeit verabschieden, habt ihr eine ganze Menge zu lesen, hören und schreiben. Und hey, vergesst nicht: Ab und an sei einem das Entspannen gegönnt.

Einen grandiotastischen Sommer wünschen euch
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

cropped-Sommerferien.jpg

Kommentar verfassen