News | Wir machen (etwas verfrüht) Sommerferien

Hallo liebe Clue Reader,

diejenigen von euch, die uns auf Twitter und Facebook folgen, haben wahrscheinlich mitbekommen, dass es bei uns gerade hektisch zu und her geht. Leider plagen sich in unseren Familien einige unserer Lieben mit gesundheitlichen Problemen herum und wir müssen und möchten uns die Zeit nehmen, sie zu unterstützen. Deshalb haben wir uns entschieden, unsere Pause einen Monat vorzuverlegen und ab heute bis zum 15. Juni Sommerferien zu machen.
Neben unseren Familien, müssen wir ebenso unsere, wie man im Literaturbusiness sagt, Brotjobs vor Clue Writing stellen, zumindest so lange, bis unser liebstes Projekt einen Teil zu unserem Einkommen beisteuert. Wollt ihr uns bei diesem Traum unterstützen, freuen wir uns nebst eurem Besuch auf Patreon oder in unserem Shop selbstverständlich über jeden Like, jedes Share und jede Empfehlung an eure Freunde. Nur gemeinsam erreichen wir die Weltherrschaft.
Wir hoffen, in einem Monat hat sich die Situation ein wenig beruhigt und wir haben die neuen Herausforderungen in unseren Alltag integriert, damit wir voller Elan ins Literaturgeschehen zurückkehren können. Bereits jetzt bedanken wir uns herzlichst für euer Verständnis und möchten euch für unsere verfrühten Sommerferien eine Sammlung aus literatastischem Content hinterlassen:

Promise | SciFi-Buchreihe
Promise“ ist eine episodische Science-Fiction Buchreihe von Sarah, welche sechs Weltraumschmuggler bei ihren alltäglichen und weniger alltäglichen Abenteuer begleitet. Ihren gefährlichen Lebenswandel meistern die Protagonisten mit Sturheit, Sarkasmus, einem Glas Wodka und dem Blaster in der Hand – und, viel wichtiger, Freundschaft. Ob sie vor den Zollbehörden flüchten, von Gaunern übers Ohr gehauen werden, zufälligerweise eine Atombombe finden, das Pech haben, gemeinsam mit Serienkillern an Bord einer Raumstation zu sein oder ein Kätzchen adoptieren, die Leser sind hautnah dabei.
Die ersten zwei in sich geschlossenen Episoden könnt ihr kostenlos herunterladen und gemütlich auf eurem E-Book-Reader genießen. Und weil unser Clue Cast Held Klaus Neubauer ein wahrlich wunderbarer Weltraumsprecher ist, hat er gleich einen heroischen Trailer für die Buchreihe produziert:

Nach Hause | Horror-Roman
Nach Hause“ ist ein Horror-Roman von Rahel, der nach dem großen Infektionskrieg spielt und das Leiden zweier Brüder im Verlauf eines einzelnen Tages beschreibt. Ihre Reise durchs Ödland soll sie zum Haus ihrer Eltern führen, doch schon bald geraten sie in eine prekäre Lage. Devin findet sich schließlich in einer machtlosen Position wieder, die ihn dazu zwingt, die psychotischen Spiele seines Peinigers zu erdulden. Stilistisch klassisch gehalten, lässt die nervenzerreißende Geschichte den Leser erfahren, zu welchen Gräueltaten ein zutiefst vereinsamter und trauernder Mensch in der Lage sein kann.
Eine exklusive und liebevoll inszenierte Hörgeschichte für Horrorfreundinnen und Leseenthusiasten tröstet über die Clue Cast Pause hinweg.

T-Shirts für den Sommer und Tassen voller Kaffee
Dank Social Media wissen wir, wie toll ihr Shopping findet! Und Was wäre Shopping ohne den Shop von Clue Writing, in dem ihr T-Shirts, Tassen, Shopping-Taschen und vieles mehr shoppen könnt. Da der Wortwiederholungsmelder in unserem Hirn mittlerweile laut zu schreien beginnt, erzählen wir euch nichts weiter über den Shop und laden euch stattdessen ein, einfach selbst in unseren digitalen Shop einzutreten.

Extras von Clue Writing
Wir haben aber nicht nur Bücher, sondern auch viele, viele Extras in unseren Archiven, um euch in jeder Lage bestens zu unterhalten. Stellvertretend verweisen wir hier auf unsere Beiträge auf anderen Plattformen, die ihr zuunterst auf der Bücher-Seite findet sowie auf unsere YouTube-Playlists, in denen ihr nebst dem Clue Cast Hintergründe über das Projekt und schlüpfende Amseln sehen könnt. Wir würden uns megalotastisch über einen Klick auf den „Subscribe“-Button freuen!

Wenn ihr uns weder während noch nach unserem vorverschobenen Urlaub verpassen wollt, schaut jederzeit auf Facebook, Twitter sowie Instagram vorbei und abonniert den Clue Writing Newsletter.

Mit lieben Grüßen wünschen wir euch einen grandiotastischen Frühsommer
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.