News | Soziale Netzwerke

Thumb.,NewsHallo liebe Clue-Reader,

In erster Linie möchten ich euch, unseren Lesern, herzlich danken, dass ihr nun bereits einen Monat mit uns durchgehalten habt. Wir haben schon jetzt einiges aus diesem Projekt gelernt und wir hoffen, euch weiterhin zu unserer werten Leserschaft zählen zu können. Da Clue Writing noch ein ziemlich junges Projekt ist, gibt es nebst Geschichten auch immer wieder etwas darüber zu erzählen, wo wir nun stehen und was seither geschehen ist.

Wir haben in letzter Zeit sowohl eine Facebook-Seite als auch einen Twitter-Account eingerichtet uns sind von manchen von euch auch schon mit „Likes“ dafür belohnt worden – dafür möchten wir uns an dieser Stelle bedanken! Wir freuen uns natürlich über alle Leser, die uns auch in Zukunft auf Twitter und Facebook unterstützen und uns dadurch helfen, den bisher sehr ausgewählten Zirkel unserer Leserschaft zu vergrössern.

Nun haben wir auch die Seite „Die Autoren“ erweitert, sodass ihr eure Neugier stillen und etwas zu uns und unseren Gedanken zum Schreiben erfahren könnt. Zudem könnt ihr uns dort mit der Kommentarfunktion auch weitere Fragen stellen, wenn es etwas gibt, das ihr gerne wissen möchtet. Wir freuen uns auch immer über Feedback, sei es nun auf einzelne Stories oder den ganzen Blog.

Wir bedanken uns nun noch ganz formell für euer Interesse und würden uns sehr freuen, wenn wir euch auch weiterhin zu unseren Clue Readern zählen dürfen.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!