Die grosse Clue Writing Umfrage

Hallo liebe Leser, Hörer und Freunde der Weltherrschaftsanstreber

Heute wollen wir euch zu Wort kommen lassen! Wir bitten um einen Blick in eure Gedanken und möchten erfahren, was ihr über Clue Writing denkt, was ihr euch wünscht und was ihr uns zu sagen habt. Wenn ihr an der Clue Writing Umfrage teilnehmt, könnt ihr unser Projekt aktiv mitgestalten, denn wir möchten von eurem Feedback dazulernen und eure literarischen Wünsche realisieren. Selbstverständlich seid ihr unter dem Deckmantel der Anonymität in absoluter Sicherheit und habt die Möglichkeit, neben diversen Multiple-Choice-Fragen auch ausführliche Worte an uns zu richten, sofern ihr das möchtet.
Wir möchten uns grandiotastisch bei euch bedanken, dass ihr euch ein paar Minuten eurer Zeit und damit die wertvolle Gelegenheit schenkt, Clue Writings Zukunft in die richtige Richtung zu lenken – wir wollen grenzenlosen Literaturspass für und mit unseren Lesern und Hörern kreieren.

Weiter zur Clue Writing Umfrage

Mit lieben Grüssen, literatastischem Dank und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

3 Gedanken zu „Die grosse Clue Writing Umfrage“

  1. Oh sehr schön, da sollte man auf jedenfall teilnehmen und noch viel wichtiger „immer reinhören in den ClueCast. Hoffe es hilft euch und letztendlich uns. Rockt weiter so.

    1. Hallo liebe Jennifer,
      hab megalotastischen Dank für deine Wünsche und dein Lob! Wir freuen uns sehr und sind schon gespannt wie nix auf die Antworten :)

      Einen megalotastischen Abend wünscht dir
      Für die Clue Writer
      Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!