Unsere Favoriten | Episode 13

Thumb.,NewsWerte Clue Reader

Fit, munter und schreibwütig geht es weiter
Stets gen‘ oben auf der Kurzgeschichtenleiter
Da gab es sicher Sprossen
Die wir besonders genossen
Die zeigen wir euch jetzt stolz und heiter

Folgend könnt ihr unsere Lieblingskurzgeschichten aus unseren letzten fünfundzwanzig Stories, aufgelistet nach dem Erscheinungsdatum, sehen. Es dürfte nun niemanden schockieren, dass wir auch eure Meinung erfahren möchten. Verratet uns mit euren Bewertungen und Kommentaren, welche Kurzgeschichten euch besonders gefallen, wovon ihr mehr lesen möchtet oder was ihr euch wünscht. Und wer nicht genug von unseren literarischen Schabernack kriegen kann, findet uns natürlich auf Facebook, Twitter und dem ganzen Shabang. Und nun, als Tipp am Rande, ehe es endlich mit den Primus inter Pares weitergeht, wer nichts mehr verpassen will, sollte sich unseren Newsletter krallen.

Bananenkuchen (Rahel)
Weil es nie zu spät ist, um für sich selbst zu kämpfen, nicht einmal dann, wenn man denkt, dass es zu spät ist. Ja, auch dann nicht, wenn es tatsächlich schon zu spät ist.

Realität (Sarah)
Weil nicht alles scheint wie es ist und nicht alles ist wie es scheint, doch vor allem weil die reale Story-Realität in unserer Realität spannender erscheinen mag als die simulierte Story-Realität.

Mens agitat Molem – Bleib nicht wach (Rahel)
Weil Schlaflosigkeit nicht bloss mein ständiger Begleiter und Folterknecht ist, sondern hier und da zu beflügeln vermag.

Kontraste, oder: Der güldene Dingo mit Titten (Rahel)
Weil man Unpassendes tatsächlich passend machen kann.

Die Legende des kriminellen Meisterhirns Ronnie F. (Sarah)
Weil Verbrechen sich auszahlt, wenn man klug genug ist – aber wirklich nur dann.

Regen, Buttercreme und bäckermeisterliche Wunderwerke (Sarah)
Weil komisch eine Frage der Perspektive ist, es aber auch ohne je jede Perspektive urkomisch war, diese Story zu schreiben.

Wer auf Clue Writing etwas ratlos vor dem virtuellen Kurzgeschichtenregal steht, hat unser Mitgefühl. Unsere Schreibsucht ist nicht zu bremsen und so ist es verständlich, dass man nicht immer weiss, wo man mit dem Lesen beginnen soll. Aber keine Sorge, genau dafür gibt es bei uns regelmässig unsere Favoriten, die den Einstieg leicht machen. Also, worauf wartet ihr noch? Ab mit euch in eine gemütliche Ecke und lest los, was das Zeug hält.
Wir hoffen, ihr lest so unentwegt und ohne Unterlass wie wir schreiben und wünschen euch weiterhin grandiotastische Unterhaltung bei uns.

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

Deinen Senf dazu abgeben!