News: Clue Writing does Crowdfunding

Thumb.,NewsHallo werte Clue Reader und Listener,

wir arbeiten schon jetzt an unseren Weihnachtswünschen und wollen Clue Writing zur nächsten grossen Sache machen. Wir möchten jedoch nicht nur unseren Literaturblog, sondern auch unseren Podcast vergrössern. Das heisst konkret, dass wir auf eine .com-Internetadresse umziehen möchten, um unseren Blog besser bewerben zu können und dass wir die Audioqualität unseres Clue Casts verbessern wollen.
Um diese und weitere Ziele erreichen zu können, brauchen wir neben unserem Engagement auch Startkapital, weshalb wir eine Crowdfunding-Aktion lancieren.

Kommen wir also direkt zu dem, was kommen muss: Wir brauchen eure Unterstützung.
Wenn ihr denkt, dass Clue Writing und der Clue Cast ein gutes Projekt sind, dann schaut doch auf unserer Crowdfunding-Seite vorbei und überlegt euch, ob ihr uns bei unserer Literaturarbeit unterstützen möchtet. Doch wir sind nicht nur hinter euren Brieftaschen her, sondern würden uns auch wahnsinnig darüber freuen, wenn ihr unser Projekt und unsere Crowdfunding-Aktion fleissig auf den sozialen Netzwerken teilt.

Alle Informationen und weitere Einblicke in unser Projekt, findet ihr direkt auf der wemakeit-Seite:

Clue Writings Crowdfunding Thumbnail

Clue Writing bei wemakeit.com

Wir bedanken uns bei euch allen für die Treue und das Interesse an unserer nimmer-endenden Schreiberei und hoffen, dass wir mit Clue Writing gemeinsam eine schreibtastische Zukunft gestalten können.

Vielen Dank und die besten Wünsche
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Kommentar verfassen