News: Festliche Clue-Verwertung

Thumb.,NewsHallo ihr treuen Clue Reader,

Nun haben wir es schon beinahe geschafft und unser kleines Projekt wird wohl auch das neue Jahr erleben dürfen. Doch bevor es so weit ist, kommen die Tage auf uns zu, an denen viel gefeiert, gegessen und auch geschenkt wird. Und da ihr uns zu Weihnacht eure Clues geschenkt habt, haben wir uns zusammengesetzt, um euch diesen Gefallen zu entlohnen. Dabei ist eine Story entstanden, in der wir all eure Settings und Clues verarbeitet haben und die am ersten Weihnachtstag erscheinen wird. Es wird zwar die einzige Story in dieser Woche sein, doch keine Bange, wir werden euch nicht um viele Zeilen betrügen, da sie doppelt so lange ist wie unsere regulären Geschichten.
Also, wenn ihr zwischen all den Festivitäten und Familienbesuchen Zeit findet: Bei uns wird es für euch frischen Lesestoff geben!
In der Woche darauf erscheint Sarahs Story wie gewohnt am Freitag und ab der zweiten Januarwoche erscheinen unsere Stories wieder am Dienstag und Freitag; wir werden  das kommende Jahr also – ganz im Sinne der Schreibwut – mit vielen neuen Stories ausschmücken.

Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über eure Clue-Vorschläge, die ihr jederzeit auf der Seite „Die Clues“ per Kommentar posten oder uns via Facebook und Twitter zukommen lassen könnt. Wir hoffen, dass ihr auch im neuen Jahr bei uns bleibt und wünschen euch frohe Festtage,

Eure Clue Writer,
Rahel und Sarah

2 Gedanken zu „News: Festliche Clue-Verwertung

  1. Hallo liebe Clue Writer
    Eure gemeinsame Weihnachtsstory ist super geworden!

    Eine Frage hätte ich aber: Wann kommt eigentlich die nächste Geschichte nach Weihnachten? Macht ihr eine längere Pause danach, oder geht es bald wieder weiter?

    Ich hoffe, dass ihr schöne Festtage hattet und euch von all der Schreiberei etwas erholen konntet und freue mich darauf, in diesem Jahr wieder viel von euch zu lesen.
    Liebe Grüsse und nur das Beste für euer jahr 2013

    • Hallo werter Clue Reader

      Ersteinmal danke ich dir für das Lob!

      Sarahs nächste Story wird ab Freitag online sein und ab nächster Woche gibt es wie gewohnt jeweils am Dienstag und Freitag eine neue Kurzgeschichte von uns. Eine längere Pause gibt es also nicht, obwohl wir uns den Jahresanfang auf Zeitgründen freigehalten haben.

      Ich bedanke mich bei dir dafür, dass du fleissig mitliest, uns mit deinem Feedback unterstütz und wünsche dir ebenfalls alles Liebe für das kommende Jahr.
      Rahel

Kommentar verfassen