Sprecher: Leonardo Zimek

Hallöchen ihr Leser/Hörer.
Ich bin Leonardo (Leo) und ein sehr offener crazy Sprecher. Ich spreche alles in jeden Ton (Solange meine Stimme mit macht)

Mein Werdegang als Sprecher:
Ich bin grade in einer Sprachschule und mache grade mein Synchronsprecher Ausbildung. Da ich noch ein Blutiger Anfänger bin, habe ich freiwillige Projekte wie genau die Clue Writer gesucht, damit ich schonmal Erfahrung habe und meine Stimme der Öffentlichkeit zeigen kann.

Weshalb ich Sprecher bin:
Mich haben schon immer Intensive und spannende Stimmen in Hörbücher, Filmen und co. Interessiert. Es hat sich per Zufall die Chance ergeben anzufangen und diese Magie selbst zu machen und Freude an Ander zu geben.

Das spreche ich besonders gerne:
Ich spreche gerne mysteriöse oder spannende Geschichten. Da ich selber eine normale Stimme habe, aber mit dieser extrem tief gehen kann bin ich gut ausgerüstet um auch versiedende Personen zu sprechen was Texte auch aufpäppeln kann.

Zu meiner Person:
Ich bin ein sehr lustiger Typ, der gerne alles macht. Ich liebe Motorradfahren und bin manchmal in meiner Freizeit Barkeeper (leider immer weniger wegen meinem Studium). Ich lese aber auch sehr viel und bin immer beim Warmen Wetter am Schwimmen. Ich studiere grade Wirtschaftsinformatick und mache dann in meiner Freizeit auch Geren Video-Bearbeitung (Jetzt auch Kurzgeschichten einsprechen).

Wo ihr mich finden könnt:
Instagram | E-Mail

Clue Writing