Sprecher: Sebastian Schmidt

Der Mensch hat zwei Ohren und eine Zunge, damit er doppelt so viel hören kann, wie er spricht.

Hier findet ihr alle Episoden mit Sebastian Schmidt
Die YouTube-Playlist

Mein Werdegang als Sprecher:
Schon seit meiner frühen Kindheit liebe ich Hörspiele und Hörbücher. Mir war klar, dass ich das irgendwann selbst machen wollte. Es dauerte einige Zeit, aber inzwischen mache ich seit mehr als 6 Jahren bei der Produktion von Hörspielen mit.

Weshalb ich Sprecher bin:
Hauptsächlich macht es mir einfach Spaß. Mir gefällt es einfach mit meiner Stimme zu spielen und immer wieder neue Facetten zu finden.

Das spreche ich besonders gerne:
Ich spreche eigentlich alles gern. Vor allem aber Rollen, bei denen ich mir erst einen stimmlichen Charakter erarbeiten kann.

Zu meiner Person:
Ich komme aus Hannover und habe auch hier die meiste Zeit meines Lebens verbracht. Neben dem Sprechen setze ich meine Stimme noch im Chor ein, halte Reden, Vorträge und Schulungen.

Wo ihr mich finden könnt:
Webseite | E-Mail