Monatsvorschau | Februar 2023

Hallo, werte Clue-Reader,

es hat geschneit und wir planen den kürzesten Monat gescheit. Mit gerademal achtundzwanzig Tagen bleibt uns nicht viel Zeit zum vertrödeln, also legen wir ohne Umschweife los.

Alles ist megalotastisch!
Ihr wisst bereits, an dieser Stelle präsentieren wir euch unseren Merchandise-Shop. Und weil ihr sowie wir Megalotasten sind, haben wir eine Tasse mit der dazugehörigen Definition – die megalotasstische Megalotasse, in der jedes Getränk megalotastisch schmeckt.
Apropos megalotastisch: Schaut in unserem virtuellen Bücher-Shop vorbei, stöbert, schmökert und genießt, was wir zu Papier und auf den E-Reader gebracht haben.

Die Fan-Bonus-Story | 20.02.2023
Im Februar lädt euch Sarah ins Konferenzzimmer ein, wo sie aus den Clues „Dimmer, Ganges, Potsdam, Obelisk“, und „Mikrowelle“ unsere monatliche Fan-Bonus-Story zaubern wird.
Wer nie genug Lesestoff hamstern kann, wird sich über unsere Rewards Patreon und Steady besonders freuen. Dort gibt es nämlich bereits ab einem Euro Zugang zu unseren exklusiven Bonus-Stories. Mit eurer Unterstützung decken wir die laufenden Kosten des Projekts, die mit Webhosting für 438 Podcast-Episoden und Hardware nicht ganz ohne sind.

Die Kurzgeschichten | Jeden Freitag um 18 Uhr
In unseren Kurzgeschichten geht es im Februar in ein Lager zum Valentinstag sowie zur Mischpoke mit Rahel und auf eine Hollywoodschaukel mit Sarah, die zudem die Titelvorgabe „Ein grollender Troll rollt wie toll zu Tal“ vertexten wird. Wir danken Plain Vanilla, Textflash und WESY2K für die Clues, ihr seid grandios!
Mehr Lesestoff wartet in unserem Story-Archiv auf euch, wo ihr mittlerweile 786 Kurzgeschichten aus allen Genres einsammeln könnt. Wer es etwas länger mag, kann sich durch unsere Story-Reihen klicken und Fortsetzungsgeschichten und erweiterte Universen entdecken.

Die Hörgeschichten | Jeden Mittwoch um 18 Uhr
Im Clue Cast geht es im Februar um fehlenden Frieden, liebevolle Lebensplanung, mehr Mut und praktischen Proviant. Unsere Hörgeschichten erscheinen jede Woche neu auf unserer Seite, bei Spotify, iTunes, Stitcher, TuneIn, YouTube und auf fyyd.de – Abonnieren lohnt sich.
Durch diesen Monat im Clue Cast werden euch die folgenden Stimmen führen – wir sagen den Helden des Clue Casts Grandio-Danke und wünschen euch viel Spaß mit den Hörgeschichten:

Bonus-Inhalte auf unseren Social Media und in eurer Mailbox
Wusstet ihr schon, dass wir einen sehr langen Linktree haben, über den ihr all unsere Social Media Kanäle findet? Ja, es ist wahr, wir sind auch anderswo unterwegs als auf der Website. Besucht uns hier, dort und überall, diskutiert mit uns auf Twitter und folgt unserem TikTok, bevor wir den ersten Post absetzen – das ist die letzte Chance! Solltet ihr uns beide außerhalb von Clue Writing kennenlernen wollen, haben wir, Rahel und Sarah, auch je eine Übersichtsseite für ihren Content. Auf Rahels Twitter gibt es zum Beispiel jeden Tag eine neue Everyday-Person und auf Sarahs TikTok ab und an einen grauenhaften Flachwitz. Und selbstverständlich bieten wir weiterhin jeden Samstag eine Zusammenfassung unserer Clue Writing Beiträge der letzten Woche in unserem Clue Writing Newsletter an.

Damit, liebe Freunde, und vor allem Todfeinde, verabschieden wir uns in den Abend und machen uns daran, den Februar vorzubereiten.

Mit lieben Grüßen und den besten Wünschen
Eure Clue Writer
Rahel und Sarah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Clue Writing